ich nehme seit 2 jahren die pille ...und diesmal habe ich meine periode nur sehr schwach...wie seht ihr das ...trotzdem sex?
während dieser zeit bist du aufgrund der gereizten schleimhäute sehr anfällig gegen infektionskrankheiten. z.b. pilzerkrankungen. daher, wenn dann mit kondom.

Das liegt nicht an uns, sondern an Dir. Du muss das für Dich entscheiden.

Das müssen du und dein Freund/deine Freundin entscheiden, wenn es für Euch beide okay ist ....
ich schliesse mich grundsaetzlich der Meinung von Bleifrei an, moechte nur ergaenzen:
falls Kondom (aus welchen Gruenden auch immer) nicht in Frage kaeme, es geht auch ohne, allerdings solltet ihr euch dann ueber die Risiken voll im klaren sein!!
meine ehemalige partnerin hatte z.B. mal das Problem einer Infektion, die durch GV waehrend der Periode gekommen war. das ist zwar nicht besonders dramatisch, aber sehr unangenehm und fuehrte schliesslich zu 6 Wochen vom Arzt verordneter Keuchheit, auch mit Kondom;) das wuensche ich keinem (Mann oder Frau);)
von daher: Kondom ist besser...

Also ich würde es nicht tun.. Aus dem Grund, ne Pause tut euch sicher auch gut =3 Und ausserdem: Schwimmt dein Freund gerne in Blut?? Also ich finde es schon aus Hygienischer sicht ned gad Appetitlich

Gute Frau woher sollen wir das wissen! Wenn du Lust hast (aber bitte ohne Tampon!) und keine Regelschmerzen hast.Und vor allem wenn dein Freund Lust darauf hat (nicht jeder Mann schwimmt gerne im roten Meer!). Aber meine Meinung ist: Man kann doch während der Periode mal eine Pause machen oder? Ich finde es unhygienisch (aus der Frauen-und Männersicht). Lass es gut sein. Aber bitte deinen Freund fragen,was er davon hält.

i.d.R. hatten alle Germanen rote Bärte .....
schönen Sonntag noch
Du bist ein außergewöhnlicher Mann.
und ziemlich durchgeknallt. lol
lach Das ist doch mal ne Aussage! ;))
hi du :-) frau der nichtverständlichen zeilen. lol
Aaaach wohin ;) Ist doch alles tiptop ;))
was muss man sich einwerfen, dass man da durchsteigt ? :-)
Ein Kinder Pingui ;)
das klingt nach hartem zeugs :-)
Quatsch. Ist sogar recht fluffig und schmeckt gut hihi
dann lass es dir schmecken :-)