Sex trotz Regelblutung ohne Kondom?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Chraistoph

Auch während der Periode kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen darum solltet ihr trotzdem auf sichere Verhütung achten. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Den Penis kann man ja hinterher wieder waschen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chraistoph
29.02.2016, 21:47

Danke für deine Antwort aber ich muss sagen sie nimmt die Pille (jetzt ist sie nur in ihrer Pause)

0
Kommentar von Sexhilfe
29.02.2016, 21:53

habt spaß es ist alles sicher :) wenn sie die pille nimmt und in der pause ist

0

Natürlich nicht, es ist doch nur Blut. Aber nicht dass sie schwanger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chraistoph
29.02.2016, 21:43

Nein sie nimmt die Pille

0

Nein, ist nicht schlimm. Legt bloss ein altes Laken drunter (bin ich heute praktisch...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Schwanger kann sie trotzdem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt nicht  umsonst  Seife und  Wasser.  Unter der  dusche  sex haben  wäre auch  eine  Möglichkeit. Negative Auswirkungen  wüsste ich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nur sein, dass es sich anders anfühlt vom gleiten her, aber das Blut frisst deinen Pipimann schon nicht auf.
LG Int3ressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung