Frage von Walwhi, 251

Sex trotz pilz in der leiste, dringend?

Hallo, habe seit kurzem juckreiz in der leiste und habe mich darüber informiert und es weist viel darauf hin dass es ein pilz ist, ja muss erst zum arzt aber werde ich machen. Kann ich trotz des pilzes sex haben? Bitte brauche dringend antworten.

Antwort
von MarkusJaja, 180

die meisten kleineren Pilzinfektionen bekommt man mit einer Salbe aus der Apotheke (Clotrimazol) weg. Dauert ein paar Wochen bis es ganz weg ist, aber auf Sex musst du nicht bis zum Ende verzichten ;)

Antwort
von Wiesel1978, 193

Pilze übertragen sich durch die Sporen, und wenn Dein Partner kein Fungizid als Intimdeo benutzt, würde ich dringend davon abraten.

Kommentar von Walwhi ,

Wie lange würde so eine behandlung in etwa dauern?

Kommentar von Wiesel1978 ,

etwa 1-2 wochen ;) ich hatte nie einen Pilz in der Leiste, also nur eine Vermutung

Antwort
von Wuestenamazone, 141

Ob du Sex haben darfst wenn das ein Pilz ist das frag doch am besten den Arzt der kann dir das sagen. Aber fragen würde ich

Antwort
von Walwhi, 165

Wie lange würde denn so eine behandlung in etwa dauern?

Antwort
von Turbomann, 162

@ Walwhi

Dann bitte mache einen schnelleren Arzttermin, dann weist du ob es ein Pilz ist und ob das evtl. ansteckend sein kann, gibt es ja auch.

Wäre das soo schlimm, mal kurz keinen Sex zu haben?

Also im Internet googlen "es weist viel darauf hin dass es ein Pilz ist" ist keine ärztliche Diagnose.

Kommentar von Walwhi ,

Wie lange würde so eine behandlung in etwa dauern?

Kommentar von Turbomann ,

@ Walwhi

Das wird dir der Arzt sagen, wenn er festgestellt hat, was du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten