Frage von anneclaiiire, 389

Sex trotz menstruation?

Morgen kommt mein Freund mich besuchen. Er war ziemlich lange weg und ich habe ich total vermisst.. Ich nehme mal an,dass wir miteinander schlafen werden,aber ich habe meine Tage und sowas hab ich noch nie zuvor gemacht. Wieso ist das denn so ekelhaft? Kommt da wirklich beim sex viel Blut raus? Ich kann mir das gar nicht vorstellen

Antwort
von Jeally, 137

Also ich finde Sex während der Blutung nicht schlimm und auch nicht ekelhaft. Du solltest ihn nur vorwarnen. Auch beim sex kann Blut kommen, deswegen sollte man ein Handtuch unterlegen oder es einfach unter der Dusche machen

Kommentar von br0ken ,

Seh ich genau so!

Antwort
von br0ken, 207

Ich finde nicht dass das ekelhaft ist, und mein Freund genauso wenig. Weiß dein Freund dass du deine Regel hast? Ich würde ihm das offen sagen, wenn er dich liebt und wirklich mir dir schlafen möchte wird er kein Problem damit haben. Manche Frauen sind während ihrer Menstruation besonders scharf :D Vom Gefühl her bleibt ja alles gleich. 

Ich kann aus Erfahrung nur sagen dass während dem Verkehr nicht unbedingt mehr Blut rauskommt als sonst, kommt aber natürlich auf die Frau an, manche bluten mehr manche weniger. Aber um sicher zu gehen einfach ein Laken unterlegen oder unter der Dusche Spaß haben. 

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Schlimm ist das nicht und auch kein Problem. Du mußt es ihm sagen. Ob er dann will oder nicht ist dann seine Entscheidung.

Antwort
von Nikita1839, 96

Es ist nicht schlimm.Das Menstruationsblut ist das sauberste des ganzen Körpers. Dazu ist es so, das beim Koitus während der Periode etwas anschwillt, was die Blutung verringert oder sogar ganz stoppt, um sozusagen "ungestörten" Sex zu haben. Außerdem muss da meist eh jeder Junge einmaldurch wenn seine erste Freundin ebenfalls Jungfrau ist, und diese Blutet

Kommentar von Baelovesme ,

Naja aber bei der entjunferung blutet man ja nicht so viel, wie wenn man seine Tage hat. Da sind das höchstens ein paar Tropfen. Oder nicht?

Kommentar von Nikita1839 ,

Bei mir war es sehr viel,

Antwort
von leabluemela, 112

Sag ihm bescheid , vlt will er das auch garnicht und ihr macht euch anderweitig einen schönen abend

Antwort
von Seefuchs, 111

Ist nicht ekelhaft und wie viel Blut kommt denn so in 20 Minuten?

Legt ein Handtuch unter damit nicht ein bisschen Blut ins Bett geht. 

Danach waschen und alles ist gut. Alles kein Problem.

Antwort
von TheKn0wledge, 98

So ekelhaft ist es nicht wirklich. Klar, ein wenig schleimiger als normal ist es schon, aber wenn ihr ein Handtuch unter euch legt dann ist's ansonsten ganz normal.

Antwort
von Nessza, 72

Ganz zur not gibts softtampons - damit solls gehen.
Manche frauen die die mens-tasse nutzen behalten auch diese drin - ob das allerdings so empfehlenswert ist wage ich zu bezweifeln, ich nehm sie zum sex jedenfalls raus :D
Und ekelig ist das nun auch nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community