Sex trotz kleinem Penis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Rasur lässt das beste Stück des Mannes meist größer aussehen.

Ansonsten sollte es dem Mädchen egal sein, beim Oralverkehr macht sich ein "kleinerer" Penis eh besser, den bekommt man tiefer rein. ;)

13cm sind äuch vollkommen in Ordnung, erst recht für dein Alter. Im Schnitt ist der Penis eines (erwachsenen) Mannes etwa 14cm lang.

Das Wachstum ist mit etwa 21 Jahren abgeschlossen, da kann sich also noch viel tun.

Liebe Grüße und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es wäre wohl schon möglich, dass er noch etwas wächst. 

Aber mal ehrlich, das ganze Bohei um die Größe ist Quatsch! Darauf kommt es überhaupt nicht an. Ich bin eine Frau, ich weiß wovon ich rede. Zu groß ist nämlich auch nicht schön. 

Warum sagst du ihr denn überhaupt, wie groß er ist? Das spielt gar keine Rolle. Und nachmessen wird sie wohl auch nicht. Meinst du, sie hat immer ein Lineal/Maßband dabei, um zu gucken, ob er wirklich so lang ist wie du sagst? 

Dann macht es noch mal einen Unterschied ob du im erigierten Zustand nachgemessen hast oder nicht. 

Ihn größer aussehen zu lassen wäre z.B. mit Ausstopfen möglich. Das wäre aber nur optisch von außen. Sobald du dich ausziehst, wäre der Effekt weg. Aber vielleicht kennen sich die Herren der Schöpfung da besser aus. Denke aber, das wäre recht schwierig. Und wenn er größer aussieht, als er ist, ist das ja auch nicht unbedingt gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wird er mal echt groß, zumindest er wächst noch. Damit bist du aber dein Problem nicht los. Deine Freundin wird nämlich keine Ruhe geben, bis sie dein Prachtstück in den Händen oder im Mund hält, sie wird also von dir in nächster Zeit einen Beweis verlangen, sonst kippt die Beziehung möglicherweise, es sei denn, sie ist Pfarrerstochter oder so. Pfarrerstöchter verzeihen eher und sind der Bildung mehr zugetan.

Zurück zu deinem Problem. Also, ich würde mich mit ihr an einem dunklen Ort (dein/ihr Zimmer, Kellerraum, Gartenhäuschen usw.) treffen, kein elektrisches Licht, nur eine brennende Kerze. Wenn du dann deinen Zwerg aus der Hose holst, halte ihn so, dass sein Schatten auf eine beleuchtete Fläche geworfen wird und der Blick deiner Freundin zuerst auf die Projektionsfläche fällt. Dann puste die Kerze aus, umarme die von deiner Größe Geblendete und ziehe sie sanft zu dir heran. 

Ehrlich gesagt, 13 cm sind für dein Alter passabel. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Die meisten sagen, die Länge wäre nicht ausschlaggebend... ich stimme dem nicht wirklich zu. Mein Ex freund war genau wie du bestückt nur dass er schon 17 war... mach dir da keine Gedanken denn du wächst noch locker 3 Jahre... das Mädchen wird kaum mit einem Lineal messen ob es wirklich 16 oder 13 cm sind... mach dir keine Sorgen und Genies es einfach sie wird nichts sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiß aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash8acks
14.07.2016, 19:27

Klasse Antwort "... weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! " :-)

0

Mal davon abgesehen, dass ich noch nie von einer Frau/Mädchen nach der "Größe" gefragt wurde, kann ich dir sagen, dass auch noch nie eine nachgemessen hat. Schon allein deshalb würde ich mir keine Sorgen machen.

Als kleiner Trick fürs "Größer" aussehen, rate ich zu einer Intim Rasur. Je kürzer der "Rasen", desto größer wirkt der "Baum". ;)

Im übrigen: Du bist 14. Natürlich wächst der noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schamhaare komplett abrasieren um ihn größer erscheinen zu lassen.

Kleiner Tipp: Frauen blasen nicht mit Lineal in der Hand. 13 oder 16 cm....da achtet in der Situation niemand drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orothred23
14.07.2016, 14:11

Der hat doch mit 14 noch keine Schamhaare....

1

wen du ihn rasierst sieht er auch gröser aus
aber besser ist wen du sagst das er doch nicht so lang is is ja nich schlim
brauchs dich nich schämen, ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage unterhalten die Jungs sich mit den Mädchen echt über die Größe ihres Dings? Wie die Zeiten sich geändert haben.... Und die Bläserin ist wahrscheinlich 12. Oh Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jebebba
14.07.2016, 14:19

Hahahaha 😂 ich Finde auch das das in diesem Alter noch nicht so ein großes Thema sein sollte... Früher habe ich zum Valentinstag Rosen verschenkt... Heute sind es Kondome XD

0

Was möchtest Du wissen?