Frage von Wildeyes, 90

Sex trotz der Periode?

Hey, mein Freund möchte mit mir Sex haben trotz meiner Periode. Aber ich bin mir nicht sicher weil ich Angst habe das es ziemlich eklig sein kann oder sehr viel Blut dabei rausläuft. Hat schon jemand damit Erfahrung ? Danke für jede Antwort :-)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von One3ighty, 35

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht aber mir fällt dazu nur dieser typische Elternsatz ein " Du musst es selber wissen " wenn du dich damit "abfinden" kannst bzw das Risiko eingehen kannst spricht nix dagegen und du könntest es jederzeit abbrechen. 

Aber wiegesagt mehr kann ich leider nicht sagen da ich diese Erfahrung nie gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von tactless, 37

Dein Freund scheint Seemann zu sein! ;) 

Tjoar, was soll man dazu sagen. Wenn es dir unangenehm ist, dann lass es sein. Es nur deinem Freund zu Liebe zu machen wäre das Falsche! 

Antwort
von NanuNana98, 38

Also bei mir ist es so, dass es während dem GV dann weniger blutet.

Probier es einfach aus. Ich persönlich finde es sogar "schöner".

Antwort
von Repwf, 40

Handtuch unterlegen und gut ist ;-) 

Antwort
von cocadia, 19

"ein guter kapitain segelt auch auf rotem Meer"

also ich habe Erfahrungen damit gemacht und ich fande es nicht schlimm aber ich habe meine tage auch nicht sehr stark wir haben einfach en Handtuch übers bett gelegt und es gab auch keine Probleme man hat auch kein blut gesehen auch nicht am penis

Kommentar von tactless ,

Das heißt: "Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer"! ;) ;) ;) 

Kommentar von cocadia ,

stimmt mein fehler :)

Antwort
von ImArex, 43

Ich habe es schon mit meiner Freundin gemacht und ich gebe den typ das er sich ein Kondom anziehen sollte da man sonst zu viel Blut am Penis hat

Antwort
von Rosswurscht, 41

Gummi drüber und los gehts ...

Antwort
von Greenyuyu, 40

Du solltest erst zu einem Gynokologen gehen, der ist vorsichtiger und auch nicht so empfindlich mit Blut und so. Dann kann er dir vielleicht das Go geben.

Kommentar von Marakowsky ,

Hä wofür soll er denn sein ok geben? Ist doch dem gyn total egal. Ist halt ne persönliche Entscheidung

Kommentar von konzato1 ,

Waaaas? Die Fragestellerin soll zum Frauenarzt gehen, weil der vorsichtiger ist, und ihn fragen, ob sie während ihrer Periode Sex haben darf?

Aber Atmen darf die Fragestellerin wohl noch ohne Nachfrage beim Lungenarzt?

Kommentar von Greenyuyu ,

Nein sie sollte Sex erst mit einem erfahrenen Gynokologen ausprobieren, nur er kann ihr dann sagen ob es in Ordnung ist.

Kommentar von konzato1 ,

Ach so, frau sollte also erst mit einem Gyn Sex haben, weil die erfahren sind.

So im Umkehrschluß: Frauenärzte sind zur Entjungferung da, weil die vorsichtig sind.

Proktologen bitte vor dem ersten Analverkehr aufsuchen, die wissen wie es geht.

Bei Oralverkehr bitte unbedingt den HNO konsultieren, die wissen, wie geblasen wird.

Kommentar von Timodius ,

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine Antworten geben.

Antwort
von ImArex, 32

Tipp*

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten