Sex Träume mit Mann häufen sich, hab jetzt fast jede zweite Nacht solche Träume, kann es sein das es ein Anzeichen ist das ich schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann schon sein. Hast du auch abgesehen von den Träumen solche Gedanken? Schaust du Männern hinterher und Frauen nicht? Das wären eher Anzeichen, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bechi2604
26.11.2016, 08:53

Die Gedanken kamen erst nach kurzer Zeit, hinterher schaue ich keinem zumindest nicht bewusst...

0
Kommentar von ApfelTea
26.11.2016, 09:12

Dann schau, wie es in der nächsten Zeit so läuft. solange es nur bei Träumen bleibt, heißt das gar nichts. Man kann die verrücktesten Träume haben.. ;)

0

Muss nicht unbedingt heißen das du schwul bist. Vielleicht bist du auch einfach neugierig wie es ist mit einem Mann zu schlafen.Du bist erst schwul wenn du Gefühle für Männer entwickeln kannst. Also ich würde mir da keine Sorgen machen! Wieso auch , selbst wenn wäre nichts schlimm dran. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bechi2604,

Das muss jetzt nicht zwingend bedeuten, dass du schwul bist. Du befindest dich vielleicht in einer Phase in der dein Körper mehr über das eigene Geschlecht herausfinden will. Folge einfach deinem Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man müsste mal dein alter wissen, bist du jung dann erkundest du grade alles und guckst was du bist. bist du älter kann es sein muss es aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du es einfach mal ausprobieren, ob es sich richtig anfühlt, mit anderen Männern zu Schäkern.
Geh doch mal ganz ungezwungen in ein betreffendes Lokal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe es als Ausdruck davon, dass dich das Thema beschäftigt und du  in der Auseinandersetzung damit bist.
Allein das Träumen erlaubt keine Aussage über deine tatsächliche und vorrangige und dauerhafte sexuelle Orientierung.
Das wird noch spannend! (:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur wegen einigen Träumen von Männern bist du nicht schwul, wie schon erwähnt würde ein hingezogen sein und angeregt werden von Männern, in der realen Welt eher auf ein Schwulsein hindeuten, aber das kannst nur du wissen ob das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in der realitaet nicht zu maennern hingezogen fuehlst dann bist du bloß teilzeitschwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
26.11.2016, 08:55

Originelle Interpretation!

0
Kommentar von don2016
27.11.2016, 19:59

...das nennt man auch : nebenberuflich...hohohoh

0