Frage von derlenexusHD, 170

Sex Träume mit anderen?

Hallo ich wurde am 3.8 endlich 14... Ich habe eine Freundin und bin auch glücklich mit ihr,und hatte schon mein Erstes mal. Aber das Problem ist ich Träume desöfteren von Sex mit z.B. Klassenkameradinnen. Heißt das in meiner Beziehung ist irgendetwas falsch und ich weiß es nicht?! Oder gaukelt mein Gehirn mir etwas vor?

Antwort
von Jay1289, 54

Ein Mann wie du mit 14 Jahren in der Pubertät ist dann denke ich dass das vollkommen normal ist. falls du diese träume öfters haben solltest kannst du ja mal mit deiner Freundin reden vielleicht könnt ihr euch mal zusammensetzen und eine Lösung finden

Antwort
von DSKmikaS, 10

Also ich bin auch 14 und bei mir is das gleich... Das ist ganz normal eine Studie sagt sogar das das gut für die bz is aber ich würde es ihr trotzdem nicht sagen... Freu dich einfach über deine Träume

Antwort
von KimieRaili, 34

Ist normal. Ist dein Unterbewusstsein welches Bilder vom Tag vermischt und verarbeitet. Hat nix mit Gefühlen zu tun. :)

Antwort
von JZG22061954, 8

Du bist gerade mal 14 Jahre alt und Du hast zwar derzeit eine feste Freundin aber es werden in den kommenden Jahren noch so einige feste Freundinnen hinzu kommen wie auch bei deiner derzeitigen Freundin es noch so einige feste Freunde geben wird. Ob hingegen in deiner Beziehung etwas nicht so ganz richtig läuft, das hat mit deinen Träumen überhaupt nichts zu tun und bei Lichte betrachtet, könntest du auch permanent davon träumen mit grünen oder blauen Alien Mädchen Sex zu haben.

Antwort
von Alex92fromHell, 36

Völlig normal, nur weil du eine Freundin hast, heißt das ja nicht das alle Frauen für sich verschwunden sind.
Solang du dich bei deiner freundin wohl fühlst und sie nicht Betrügst ist alles super :)

Antwort
von emit356, 82

Ich denke in dem Alter sind solche Träume normal, hatte zwar noch nie solche aber ich gehe davon aus. Fühlst du dich wohl in deiner Beziehung oder hattest du auch Beschwerden beim Sex usw?

Kommentar von derlenexusHD ,

nein ich hatte keine beschwerden ...ganz im Gegenteil es war sehr schön und hatte auch Spaß gemacht ich fühle mich auch wohl

Kommentar von emit356 ,

dann sollte alles okay sein, ich denke dein hirn gaukelt dir was vor. falls sowas sehr oft passiert, rede mir deiner freundin. vielleicht ist es auch einfach lust.

Antwort
von DuddyYo, 27

Das geht jedem so, glaub mir. Im Traum ist alles erlaubt. Ich habe auch immer mit meiner Freundin darüber geredet, was wir mal wieder für nen Mist geträumt haben :D

Antwort
von HelmutDecker, 58

Selbst außerhalb der Pubertät ist das normal. Erkenne es einfach an und verurteile deine Sexualität nicht. Du darfst in deinen Träumen und auch so mit jedem Sex haben, mit dem du möchtest :) (Voraussetzung im RL: die Person möchte es auch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten