Frage von Silvester98, 61

Sex Toys Onlineshop Geschenkgutschein?

Hey ne Freundin von mir hatte 18. und ich wollte ihr als Gag so nen Gutschein schenken. Aber entweder bin ich blind oder die meisten von den Onlineshops bieten keine Geschenkgutscheine an. Kennt ihr vielleicht nen Shop wo man die herbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celaenasardotin, 24

Amorelie

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Das kommt sogar im Fernseher Eis.de

Antwort
von Lavazzza, 46

bei Eis.de gibt es welche http://www.eis.de/geschenk-gutscheine

Kommentar von Silvester98 ,

dankeschön!! ich war echt zu blöd um das zu finden ^.^

Kommentar von Lavazzza ,

Bitteschön :)

Antwort
von Shany, 39

Eis.de Da bekommst einen;-)