Frage von mimimimi039, 121

Sex süchtigerRaumfahrer?

Ich hab mal so ne Youtube Serie gesuchtet. Es ging um einen Raumfahrer, der rumreiste und immer mit Mädchen schlief. Je nach Planet sagen die Mädels anders aus. In seinem Raumschiff War noch ein Begleiter (Hund?) und er gab immer Kommentare zu allem ab. Wisst ihr wie das heisst???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hasenfurz01, 50

Deep Space 69

Antwort
von TailorDurden, 83

Hört sich auf jeden Fall lustig an :D