Frage von xM4ster, 100

Sex Süchtig oder einfach nur Männlichkeit?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und denke nur an das eine ich rede Pervers ich hab täglich Sex mit meiner Freundin doch ich liebe sie nicht deswegen aber ich denke es ist nicht normal das ich jeden Tag Sex mit ihr will oder mehrmals am Tag manchmal will sie nicht und ich bin dann ANgepisst es nervt einfach nur weil sie sagt ich denke nur mit den Schwanz ja klar da hat sie recht aber es nervt mich selber ich erkenne mich nicht wieder und ich will nicht so sein als Jungfrau wollte ich nie Sex und habe mich dafür nicht Interessiert und habe über andere gelacht als sie jedesmal Sex wollten z.B Haha du bist ne Notgeile sau und jetzt bin ich auch betroffen :( Was sagt ihr dazu? Als Junge ist es normal aber ich find es unormal jedesmal zu haben ich mich jedesmal errege wenn sie mich Berührt oder sonstiges :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeleeMaster, 78

Das sind deine hormone, dass ist nunmal in unserem alter so :) Ich hab nochnicht mal ne Freundin und bin schon erregt wenn ich von einer angefasst werde. Das ist fast bei jedem jugendlichen so mach dir keine sorgen ... wenns jedoch ständig so bleibt dann musst du dich woanders erkundigen da kenne ich mich nicht aus. Kommt ja auch drauf an wie lange das schon ist

Kommentar von xM4ster ,

Seid ich keine Jungfrau mehr bin davor habe ich nur oft Mastubiert 

Kommentar von MeleeMaster ,

Ich bin noch jungfrau und mastrubiere fast jeden tag seid einem jahr... Das hält auch ne weile an xD... wenn du 18 19 oder so bist müsste das eigentlich nicht mehr so schlimm sein... denk ich mal xD Verurteilt mich nicht ich bin kein Experte ;)

Kommentar von mojo47 ,

jo ist normal, nach dem ersten mal wirst du angefixt. mach dich nicht fertig, ist doch was schönes und macht spaß ^^

Kommentar von xM4ster ,

Ja es macht Spaß aber nicht mehr dann wenn sie beim 3ten mal am Tag nicht mehr will oder sie dauernt sagt ich bin Schwanzgesteurt.

Kommentar von MeleeMaster ,

Versuch dich einfach zurückzuhalten und versuch es romantisch in einer woche wieder ,mehr kann ich nicht sagen.

Antwort
von mojo47, 100

naja das ist nicht unnormal... versuche dich eben etwas unter kontrolle zu bekommen, pervers reden ist ja auch nicht unbedingt schön, je nachdem was man da so sagt... ansonsten ist es irgendwie verständlich, auch dass es dich erregt, wenn sie dich anfasst. das wird auch wieder besser. übe dich einfach in geduld und versuch mal deine freundin romantisch zu verführen, dann sagt sie auch nicht mehr nein. mit sexsucht hat das nicht unbedingt was zu tun. aber mal hand aufs herz, in dem alter habe ich auch an fast nichts anderes gedacht und bin tage und wochen nicht aus dem bett gekommen mit meiner freundin... ist doch auch schön und gut so, finde ich :) 

Kommentar von xM4ster ,

Danke dir :D

Antwort
von fritzkatze, 36

Wie wäre es wenn du anstelle von Sex ,Sport machst , zumindest hätte deine Freundin dann ihre Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten