Frage von Steffi600, 1.217

Sex Stiefvater?

Hallo ich bin 16Jahre alt (weiblich).. Meine Mutter ist seit einer Woche nicht Zuhause und ich bin mit meinem Stiefvater alleine.. Und gestern abend beim Fernsehen kam es zum Kuss und dann hatten wir auch Sex... Und jetzt wenn ich so darüber nachdenke hat es mir sehr gefallen. Ich glaube ich habe mich in meinen Stiefvater verliebt.. Was sollt ich jetzt tun?

Antwort
von fxckyou, 805

Ich bin ehrlich: Ich kann es nicht verstehen wie du das deiner Mutter und er seiner Lebensgefährtin antuen kann.... Ich meine, klar du kannst nichts für deine Gefühle und bla, aber ihr solltet doch beide reif genug sein mal nicht ausschließlich auf eure Gefühle zu hören und mal an andere Menschen zu denken. Wie wird sich wohl deine Mutter fühlen wenn der Mann den sie liebt es hinter ihrem Rücken mit ihrer eigenen Tochter treibt?

Ok gut, aber wieder zur Frage zurück... Was ich jetzt an deiner Stelle tun würde, wäre mit deinem Stiefvater zu sprechen und dannach gemeinsam mit ihm mit deiner Mutter. Selbst wenn er auch Gefühle für dich hat, würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen, in dem Punkt musst du an deine Mutter denken! Wenn sich die beiden trennen, musst du dir leider selbst vorwerfen das es unter anderem auch deine Schuld ist und wenn sie sich nicht trennen, musst du damit leben können das du deine Gefühle nicht ausleben darfst. So oder so, am Ende wird es für dich nicht gut ausgehen....

Kommentar von BASF2016 ,

Du kanst Reif genug sein wie du willst Gefühle..Giere werden immer Siegen

Kommentar von fxckyou ,

In so einer Welt will ich nicht Leben. Ohne Rücksicht auf Verluste - Hauptsache man selbst bekommt das, was man will? Man muss lernen zu verzichten um anderen die Möglichkeit zu geben glücklich zu sein.

Antwort
von BASF2016, 533

Vergiss einfach was passiert ist je länger du darüber nachdenkst wirst du fehler machen ...such dir einen Freund ...der gerne etwas älter sein kann und habe dein Spaß

Ignoriere ihn einfach ...halt so lange wie es geht ....falls du doch es erzählen willst dann sag die Wahrheit....im schlimmsten falle ist der Kerl weg aus Zuhause

Antwort
von Ottavio, 609

Du hättest besser darüber geschwiegen, Du hast nur einen shitstorm auf Dich gezogen. Das hättest Du ahnen können.

Schweig besser jetzt darüber - zu allen. Vergrabe es im Innersten Deiner Seele, Du wirst es Dein Leben lang nicht vergessen. Du bist ein Mensch. So ist das mit Menschen. Es menschelt halt. Ich mag Dich. Es wird kein böses Wort aus meinen Tasten kommen.

Kommentar von Steffi600 ,

Ja wenn man selbst nicht in so einer Situation ist, is alles leichter gesagt nd geredet. Ja aber nichts sagen und meiner Mutter ins Gesicht lügen kann ich auch auch nicht.

Kommentar von Ottavio ,

Du hast recht, es ist alles leichter gesagt und geredet, wenn man selbst in so einer Situation ist. Nur das kann überhaupt der Grund dafür sein, sich mit so einer Bürde an die Community zu wenden.

Aber Du sollst ja gar nicht lügen. Du sollst schlichtweg schweigen. Dein Stiefvater natürlich auch. Schweigen ist kein Lügen. Bedenke, was Du Deiner Mutter antust, wenn Du es ihr sagst. Eine Trennung von Deinem Stiefvater ist das Mindeste, eine von Dir evtl auch.

Antwort
von Libertinaer, 476

Sag ihm, dass es eine Dummheit war. Eine schöne Dummheit, aber eine Dummheit. ;-)

Und dann seht es als euer kleines Geheimnis an.

Denn was ihr damit seiner Frau/deiner Mutter angetan habt, dürfte euer Verhältnis wohl auf ewig zerstören (vom strafrechtlichen Aspekt mal ganz zu schweigen).

Wenn Du SICHER bist, dass es mehr als nur (nicht unverständliche) Schwärmerei ist (falls man da überhaupt, zumal in der Pubertät, "sicher" sein kann - sprich: Wenn Du andere Jungs auf Dauer partout nicht soooo interessant und liebenswert findest ;)), kannst Du ihm ja noch sagen, dass er sich aber gerne mal bei dir melden darf, falls er wieder Single werden sollte.

Und selbst wenn das der Fall ist: Ich würde eine Beziehung dann immer noch tunlichst vor der Mutter verheimlichen - zumindest bis es nicht mehr anders geht.

Antwort
von Schuhu, 509

Wenn das nicht einfach nur deiner überbordenden Phantasie entspringt (was ich glaube), dann mach gar nichts. Wenn du weiterhin mit ihm Sex hast, schmeißt deine Mutter ihn raus - schwupss, weg ist er.

Antwort
von Antje2003, 555

es ist schon schlimm wenn ich sex mit dem freund einer freundin habe. aber noch mit dem partner der eigenen mutter - das ist noch krasser. freunde kann man sich neue suchen. aber ne mutter hat man nur eine. ich hätte es nicht gemacht. muss ich ganz ehrlich sagen. man muss schon sehr gerissen sein wenn man mit dem partner eines elternteils in die kiste steigt

Kommentar von BASF2016 ,

sorry aber da muss die Mama damit Rechnen ...und Vorkehrungen nehmen

Antwort
von Mummy2, 498

ich kann und will nicht verstehen wenn dein Stiefvater alleine schon auf di Idee kommt. er hat deine Mutter,du bist seine "ziehtochter". man kann dich nicht weil man mal eben alleine ist miteinander ******. sagt mal habt ihr einen normalen Gedanken auch. entschuldige aber ich kann sowas nicht verstehen. und das noch im Haus der Mutter.

Antwort
von DeadlineDodo, 487

Mach ein Spieleabend mit der ganzen Familie :D

Ne Spaß, ist schon ein Problem was du da hast. Vergessen kann man das so einfach nicht und wenn das deine Mutter erfährt...   Für mich eine aussichtslose Zwickmühle.

Antwort
von musso, 456

Niederträchtig und verantwortungslos - von Euch beiden 

Kommentar von Frooschi ,

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Kommentar von fxckyou ,

Da hast du Recht.

Antwort
von randomhuman, 357

Man oh Man!! Die Kiddies heutzutage sind sich auch zu nichts zu Schade. Sorry, dass ich das so hart sage aber dieses Verhalten ist unter aller Sau.

Was ich machen würde: Es deiner Mutter sagen und sie haut den Typen hoffentlich raus. Dann haste was erreicht ...

Antwort
von EmeLy732015, 452

Also, ich kann nicht verstehen wie du das deiner Mutter antuen kannst, moralisch gesehen, total verwerflich, aber du solltest mit deinem ''Stiefvater'' reden, ob bei ihm Gefühle sind für dich ?

Kommentar von Steffi600 ,

Fehler macht jeder Mensch und für Gefühle kann man nichts ich hab es mir nicht ausgesucht mich genau in diesen Mann zu verliebt meinen Stiefvater. Natürlich tut es mir um meine Mutter leid ich tu ihr ja nicht mit Absicht weh.

Kommentar von EmeLy732015 ,

Trotzdem du lebst mit diesen Menschen unter einem Dach, dazu hab ich zu harte Regeln und andere Werte als du, tut mir leid.

Aber hast du mit deinem Stiefvater reden können ? :0

Kommentar von musso ,

Du kannst entscheiden, mit wem du in die Kiste hüpfst. Und du hast dich entschieden, das mit dem Partner deiner Mutter z tun. Unterste Schublade, aber ganz, ganz unten!

Antwort
von Storey, 412

Du solltest das vergessen

Kommentar von Steffi600 ,

Vergessen kann ich es nicht.. Ich hab mit ihm auch darüber gesprochen. Ich weiß nicht ob ich es meiner Mutter sagen soll oder nicht. Aber er empfindet auch schon länger etwas für mich. 

Kommentar von musso ,

Na Bravo. Eine perfide Art, das Leben deiner eigenen Mutter zu zerstören. Den Mann sollte sie zum Teufel jagen 

Kommentar von Storey ,

Sonst sag es lieber es wird nicht leicht sein aber es wäre besser 

Antwort
von fremdgebinde, 421

Das hat doch keine Zukunft.
Schlag dir das aus dem Kopf, such dir lieber Jungen in deinem Alter.

Antwort
von Frooschi, 439

Wow, das War ein Fehler, Vorsicht wen deine Mutter das erfährt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten