Frage von SJ7IFVQ5, 7.180

Sex Stellung bei der eine Frau mit großer wahrscheinlichkeit zum Orgasmus kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebiasks, 2.409

Ich würde an dieser Stelle gerne Spongebob zitieren: "Die Technik! Die Technik! Die Technik!" :D

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 3.393

Am allerbesten funktioniert bei den meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können.

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Flupp66 ,

Jeder deiner Antworten sind toll. Echt super. ;-)

Kommentar von schnute71 ,

Tolle Antwort

Kommentar von Maxiking123456 ,

Da kennt sich einer aus ;)

Kommentar von juwi1 ,

Echt eine gute Antwort, wie du es beschrieben hast kommt die frau nur zum äußeren orgasmus durch den kitzler :/

Kommentar von RFahren ,

Das ganze Bohei mit "innerem" (vaginalem) und "äußerem" (klitoralen) Orgasmus ist Quatsch, da die Klitoris nicht nur aus dem sichtbaren Teil (der Klitoriseichel) besteht, sondern weit in den Unterbauch hineinragt. Daher ist praktisch jeder Orgasmus ein Klitoraler Orgasmus.

Statt zu versuchen den "richtigen" Orgasmus zu bekommen, sollte man (und vor allem Frau) sich öffnen und den Höhepunkt genießen, denn hier gibt es kein "richtig" oder "falsch"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von xxmarocxx ,

Eine sehr gute Antwort 💯👌👍

Kommentar von closetocrazy ,

Ich hatte noch nie beim sex einen orgasmus :(

Kommentar von TheSLiDe ,

Oh das ist natürlich blöd 😅

Antwort
von Yiugana, 1.732

Kommt ganz auf die Frau an!
Also ich sage doggy und wenn die Frau an der Bettkante liegt und ihre Beine auf seinen Schultern liegen hat!
Sollte nichts anstrengendes sein und Druck auf den G Punkt ausüben! :-p was für ein Thema XD

Antwort
von RipeClown, 2.592

Gibt es nicht. Jede mag es anders. Liebe und Geilheit. Beide Faktoren zusammen bringt eine Frau zum perfekten Orgasmus. Dann noch ihre Lieblingsstellung und das reicht.

Du kennst es doch selber, je geiler du bist desto schneller und härter kommst du. Bei Frauen ist es das selbe.

Antwort
von HTSkateboarding, 860

Frag sie was sie möchte... Jede Frau hat andere Präferenzen... Manche mögens Hart und andere lieber sanft... Nicht jeder mag deine Lieblingsstellung also müsst ihr eine gemeinsame Vorliebe entdecken wie es am meisten Spaß macht, jedoch würde ich nicht zu oft und zu lang in einer Stellung verharren denn auch das wird auf die Dauer "langweilig" probiert mehrere aus und wechselt einfach mal durch und geht auf gegenseitige Bedürfnisse ein...
Viel Glück bei der Suche nach deinem Lieblingssex :)

Antwort
von GravityZero, 1.768

Kommt auf die Frau an...und noch auf andere Dinge als die Stellung.

Antwort
von Pilziquilzi, 1.083

Den indischen Gurkenquetscher würde ich mal probieren

Kommentar von datepro ,

😂😂😂👍

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

wie geht die denn irgendwie hab ich im Internet noch nichts dazu gefunden

Antwort
von YakAoki, 1.046

Ganz genau, die Frau muss bequem auf dem Rücken legen, dann kommt die Frau schneller und es tut ihr unglaublich gut. :)

Antwort
von vSweazy, 2.196

Ist von Menschen zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht mal versuchen mit einem längeren Vorspiel. Was am besten ist rede mit ihr offen drüber. Frag sie was ihr am meisten gefällt bzw probier einfach mal aus aber natürlich langsam. Schau wie sie drauf reagiert. Wie gesagt am besten drüber reden was ihr gefällt

Antwort
von mojo47, 2.447

mit der richtigen technik und wenn der deckel aufn topf passt ist es egal welche stellung man benutzt. will damit sagen, es gibt kein zu groß, zu klein, zu eng, zu weit. aber wenn es nicht zueinander passt, wird es schwieriger. 

eine orgasmus garantie für die frau ist in jedem fall oralsex. einfacher wird es durch stellungen, bei denen entweder die klitoris durch das männliche schambein stimmuliert wird oder der g spot stimmuliert wird.

Antwort
von foronix, 480

Mit der Wiener Auster ist ein spitzen Orgasmus garantiert.

Antwort
von almalila, 137

Mit der höchsten Wahrscheinlichkeit kommt die Frau beim lecken, sprich sie liegt auf dem Rücken oder 69. Die Sexstellung bei der ich am öftesten komme ist die Missionarsstellung. :)

Antwort
von RefaUlm, 2.097

Reiter, Missionar, Löffelchen, Doggy funktioniert alles mit der richtigen Technik... 😉

Kommentar von Tobi2002Kai ,

Doggy bringt eine Frau also zum Orgasmus? Wäre mir neu xD

Kommentar von RefaUlm ,

Kenne viele Mädels die darauf stehen und auch dabei kommen

Antwort
von NorthernLights1, 1.565

Kann man nicht pauschal sagen. Das muss / sollte jedes Paar selbst ausprobieren :)

Antwort
von privat04, 735

Auf die technik kommt es an aber doggy ist ganz hilfreich 😇

Antwort
von LenaKuhn, 520

Frag sie welche Stellung sie am liebsten macht und Zärtlichkeit aber auch was wildes

Antwort
von naameunwichtig, 788

mexikanischer wursttaucher

Kommentar von Kanyeebe ,

Hahahahah was ist das denn😂

Kommentar von datepro ,

😂😂😂😂

Kommentar von byPlayed ,

SpaceFrogs😂

Antwort
von Bluetryhaze, 494

Ich komm einfach am besten wenn er oben ist und dominiert. Auserdem muss ich dann weniger machen und kann mich entspannen!  

Antwort
von FrauPuschkin, 556

Ich kann die Missionarsstellung nur empfehlen. Um das ganze nochmal etwas geiler zu machen, kannst du ihr Bein über deine Schulter legen.

Antwort
von BlaiseDTD, 471

70% der Frauen können durch vaginalen Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen. Da ist jede anders. Einfaches "rein-raus" wird in den seltensten Fällen reichen.

Antwort
von DieDaniels, 424

69 auf jeden Fall
Gut für beide

Antwort
von Ursusmaritimus, 604

Du liegst neben ihr lässt deine Lustwurst links liegen und verwöhnst sie intensiv mit Worten, Küssen, Zunge und Fingern. Sie wird es dir Danken! Wenn sie dann ihr Glück mehrfach gefunden hat denkst du an dich und wählst die Stellung deiner Lust............