gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sex statt Miete ...

gefragt von ImbecillitasImbecillitas am 28.10.2008 um 19:24 Uhr

Mal ne ganz ganz hypothetische Frage zur Abwechslung:

Ist es rechtlich möglich, die Mietleistung eventuell auch als Dienstleistung im Mietvertrag zu verankern? Denke im Falle von Hausmeistertätigkeiten wird das doch so gehandhabt. Wäre obiges Beispiel daher rechtens?

Danke für Eure fundierten Antworten.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Imbecillitas,

einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Du fällst leider immer wieder mit Fragen auf, die nicht auf diese Plattform passen. Vielleicht solltest Du Dir nochmal unsere Richtlinien durchlesen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34835)
Miete (3253)