Sex Shop ab 18

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weis nicht in england konnte ich mit ner freundin ( beide 14) in einen rein gehn aber hier in deutschland hab ichs noch nicht versucht wäre aber mal ne gelegenheit wert...

aber ich denke auch da deutschland verschiedene gesetze hat die es rechtlich nicht würde gewährleistet kinder oder Jugenliche in einen sex -shop gehen zu lassen....

deutschland ist einfach so konservativ spießig naya kann man nichts machen

konservativ und spießig ganz deiner Meinung ;) bzw der Tatsache^^

das hängt mit diesem wegschauenden, veralteten Moralvorstellungen zusammen, wenn du am hellen Tag in Sex shop gehst verursacht das Empörung usw. Wenn du alleine in deinem Zimmer und dir pornos anguckst stört das niemanden

Weil es halt einfach im Gesetz steht.

Dort gibt es durchaus auch entsprechende jugendgefährdende Magazine und Filme, de offen ausgestellt sind. Und das sind nicht nur die Filmtitel. Es können dort auch sachen zu sehen sein, die absolut nichts für Jugendliche sind.

Und dem entsprechend ist für Dich vor der Tür Schluss.

Weil es so ist, Sexspielzeug und so weiter verkauft man ja nicht an Minderjährige.

Ist mir bewusst gibt es aber auch in vielen anderen Läden wo man UNTER 18 rein kommt ;)

Mit 18 wird man volljährig, also auch 100% strafmündig und 100% selber verantwortlich für sein Tun. Zudem gibt es einschlägige Gesetze im Bereich des Jugendschutzes, welche die Geselschaft gewollt wurden, und durch die Regierungen in Kraft gesetzt haben.

Es ist aber glaube ich auch hier so: Wo kein Kläger, da kein Richter.