Frage von sofiatlrn, 84

Sex schwanger schmerzen?

Ich hatte am 3.7 morgens so um 1 Uhr also die Nacht eher, zwar kein Sex aber fummeln usw. Jetzt hab ich Angst das trotzdem irgendwie was passiert ist ja ich weiß wie man schwanger werden kann und wie sowas passiert. Aber ich hab da echt Angst weil der Typ auch an meiner Vagina war. Da wir beide aber betrunken waren und ich eine pillen Pause hatte weiß ich halt umso mehr nicht was passiert sein kann. So jetzt hab ich eben unter den Achseln richtige schmerzen bekommen,hab gegoogelt was es sein kann. Krankheiten etc. hat jemand ne Ahnung ?
Dumme Kommentare oder so könnt ihr euch sparen.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Die Schmerzen haben mit einer Schwangerschaft nichts zu tun. Nach 4 Tagen hat man noch gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wenn das nicht besser ist geh morgen zum Arzt

Antwort
von Romy1909, 49

Ich denke eher, dass das eventuell psychisch ist, gerade weil Du so Panik hast und dich drauf konzentrierst das da was nicht stimmen könnte.

So schnell merkt man eigentlich keine Schwangerschaft.
Mach dich nicht verrückt :)

Antwort
von bittedankegerne, 17

Nein, wirklich nicht. Befruchtung ohne Penetration ... da brauchst du dir keine Gedanken über zu machen.

Antwort
von bittedankegerne, 28

Vom "Fummeln" wird man nicht schwanger, dafür muss das Sperma eindringen.

Kommentar von sofiatlrn ,

Da er aber unten war und kurz davor dran war weiß ich halt nicht was wirklich passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten