Frage von RealOG1, 100

sex schwanger nicht?

Servus Leute ,

frage von meiner Freundin und von mir . Also sie nimmt zeit zwei Wochen oder so nicht mehr die Pille .... trotzdem wird sie nicht Schwanger ? Gesund ist sie also an was könnte es liegen.

Lg RealOG

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 19

Hä - ich verstehe deine Frage nicht.

Woher wisst ihr denn, dass deine Freundin nicht schwanger ist/wird?

Zwei Wochen nach Absetzen der Pille hat unter Umständen noch gar kein Eisprung stattgefunden.

Und erst recht kann noch keine Periode auftreten, die signalisiert, dass eben keine Schwangerschaft besteht.

Drück dich mal ein bisschen konkreter aus.

Alles Gute für dich!

Antwort
von stertz, 68

Nach 2 Wochen? Ihr seid ein wenig ungeduldig, oder? Das kann schon mal dauern, wenn in einem Jahr immer noch nichts wächst melde dich nochmal.

Antwort
von needhelp1212, 67

Eine Schwangerschaft lässt sich nicht unbedingt schon nach 2 Wochen feststellen.

Antwort
von Nikita1839, 47

Schwanger werden ist nichtmal eben so nebenbei getan. Das kann sehr lange dauern, bis sie schwanger wird. Schließlich müssen sich die kleinen Spermien noch. durchkämpfen. Manche arbeiten da ein paar Jahre dran bis es klappt.

Aufgrund dieser Frage solltest du dich über Schwangerschaften und Befruchtung informieren

Antwort
von SebRmR, 53

Auch ohne Verhütung führt nicht jeder GV zur Schwangerschaft.

Deine Freundin gesund ist, bist du es auch?

Antwort
von pythonpups, 53

Liegt ja nicht immer an der Frau...

Antwort
von grisu2101, 39

Nach 2 Wochen ? Ach Gott, nochmal ab in den Biologie-Unterricht !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten