Frage von Jutzon, 409

Sex Puppe im Islam Haram?

hallo ist es eine Sünde im Islam sich eine Sex Puppe zu holen? weil wir Muslime dürfen keinen echten Sex vor der Ehe haben bis wir verheiratet werden oder selbst eine Frau finden. und wir haben auch bedürfnisse deswegen wollte ich fragen wegen so sex puppen? was sagt der Koran?

Antwort
von Hamburger02, 136

Das ist ja der Trick, auch bei der katholischen Sexualmoral. Man fordert von den Gläubigen, was nicht zu erfüllen ist und macht deshalb alle zu Sündern. Dann hat man sie in der Hand und kann sie mit der Angst vor der Hölle manipulieren. Wer sich auf dieses Spiel einlässt...selber schuld.

Die Katholiken haben vorsichtshalber auch gleich noch die Erbsünde eingeführt, denn doppelt hält besser.

Antwort
von Felissia1984, 172

Also meine Meinung ist, dass du wenn du das Bedürfnis hast mit einer Frau zu schlafen, das auch tun sollst. Wenn du das Bedürfnis hast mit einer Puppe zu schlafen ist das in Etwa das Selbe wie Selbstbefriedigung und absolut okay. Selbstbefriedigung braucht der Mann, da er sonst immer unter Strom steht und sich einfach einmal entladen muss, machst du das nicht, hast du feuchte Traeume, da der Körper sich das holt was er braucht, meustens.... Bevor du immerzu unter Druck stehst und nur an das Eine denkst, onaniere das ist völlig okay solange es in Massen passiert. Eine Gummipuppe ist ein lebloses Objekt, ob das dich nun aufgeilt odee eher nicht ist deine Sache, aber es ist ok. Alle jungen Männer in jeder Religion onanieren und haben Phantasien der Eine lebt diese aus, der Andere nicht. Reizt dich so ne Puppe, gibt auch wirklich gut gemachte Silikonpuppen (allerdings auch teuer) dann geh in den Sexshop und kauf dir das Ding und hab Spass damit. 

Antwort
von saidjj, 96

Hallo

Eine Sexpuppe und die damit verbundene Befriedigung gilt als Selsbstbefriedigung und somit ist es verboten .

Kommentar von earnest ,

Somit?

Hast du nicht, wie andere Muslime auch, immer wieder darauf verwiesen, dass SB in bestimmten Situationen als tolerabel einzustufen sei?

Antwort
von Jogi57L, 73

Wie ich gelesen habe, bist Du stolzer Muslim.

Da lies doch mal nach, was der Islam über "stolz" sagt

Da Du vermutlich kein Muslim bist, kopiere ich es dir:

Der Prophet  sagte: „Wer in seinem Herzen auch nur das Atomgewicht an Stolz hat, wird nicht das Paradies betreten.“ (Muslim).

Falls Du doch Muslim sein solltest...dann kennst Du das Verbot der Selbstbefriedigung... das ist ja auch "Sex"... nur halt mit sich selbst....

Je nach Rechtsschule mag SB unter gewissen Umständen erlaubt sein, aber sicher nicht mit dem offensichtlichen Vorsatz ... und indem man(n) sich eine Puppe für solche Dinge bereit legt.

....wäre ähnlich, wie ja schon erwähnt wurde, als würde sich "frau" für den Bedarfsfall ein Vibrationsgerät o.ä. bereit halten....

Beides ( Puppe und sonstige Hilfsmittel) würden zudem nicht einer funktionalen SB dienen, sondern wären darauf angelegt einen zusätzlichen ( vermeintlichen) Lustgewinn zu erzielen.

Es ist mir keine Stelle bekannt, die etwa aussagen würde:

"Wenn ihr schon unbedingt SB machen müsst, dann macht es so, dass ihr möglichst viel Lustempfinden dabei habt...."

Antwort
von anitaadrijan, 165

Lass das lieber. Du darfst dir einen runterholen wenn du dich danach sauber reinigst.

Antwort
von archibaldesel, 118

Glaubst du, dass für muslemische Mädels Dildos und Vibratoren haram sind? Die Ausgangssituation ist ja dieselbe. Da muss das Ergebnis ja auch identisch sein.

Antwort
von YassineB87, 39

also ich kann mir nicht vorstellen dass die frage ernst gemeint ist.... "bis wir verheiratet werden" und so untertöne.?? Wirklich? also wenn ja dann  - es ist verboten.... genau wie selbstbefriedigung es sei den bevor man unzucht betreibt. heißt ich bin seeeeeeehr lange auf reisen und meine frau ist nicht da, bevor ich fremdgehe ...zb aber das nur als letztes mittel. sowas wie puppen etc eh nicht

Kommentar von Mark1616 ,

Du darfst im Islam Sex mit deiner Ehepartnerin und mit deinen Sklaven haben. Da eine Sklavin per Definition dein Eigentum ist kann es nicht verboten sein mit seinem restlichen Eigentum, was auch immer das sein mag, Sex zu haben.

Kommentar von YassineB87 ,

und woher nimmst du jetzt bitte, das man sex mit sklavinen haben darf??? beleg das mal bitte

Kommentar von Mark1616 ,

Bin ich hier der Muslim?

Wie wäre es mit Sure 23, Vers 5 und. 6 ?

Antwort
von JoachimWalter, 62

Muß es denn unbedingt mit Plaste sein? Es gibt besseres...

Antwort
von PeVau, 102

Na, wieder mal eine Frage von einer Neuanmeldung, die nichts weiter beabsichtigt, als Muslime vorzuführen?

Dass diese Leute mich als Atheisten quasi nötigen, für eine Religion, gegen deren Verunglimpfung und die damit verbundene Volksverhetzung einzutreten, nervt.

Kommentar von Wippich ,

Wenn Du dich zwingen läßt!

Kommentar von Hacker48 ,

@Wippich

Und dein Problem ist? :)

Antwort
von Wuestenamazone, 148

Was der Koran sagt solltest du besser wissen als wir. Selbstbefriedigung ist auch Haram. Aber ich bin mir sicher dass sich da nicht jeder dran hält.

Dann ist Püppi auch Haram. Ob du sie jetzt begattest oder nicht ist deine Entscheidung. Vieles ist Haram und wird trotzdem gemacht

Antwort
von nowka20, 56

absolut!

allah wir kräftig zürnen!

Antwort
von earnest, 36

Mal wieder ein provokatorische Aufmischfrage mit frischem Account?

Antwort
von Shany, 135

Das les mal nach Was fragst Du uns dass?

Kommentar von Tige8822 ,

Er will hetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community