Frage von TheGrudqe, 140

Sex Probleme wegen Gras?

Also Leute Ich hatte das letzte mal Sex Ende 2013 mit meiner Ex da lief alles noch gut im bett, danach haben wir uns getrennt anfang 2014. Ich habe jetzt eine neue Freundin seid Dezember 2015 man muss dazu erwähnen das ich kiffer bin 😁 ich hatte dann mit ihr sex und der war war auch immer richtig gut .. nur immer wenn wir sex hatten und ich nicht high war, war der sex schlecht ich komme direkt am anfang nach ein paar stößen . Ich habe jetzt seid 4 tagen kein Gras mehr angepackt.. und ich weiss nicht was ich denken soll .. hab ich errektionsprobleme und kann nurnoch high guten sex haben ? Oder muss ich das einfach wieder hoch trainieren wenn ich nüchtern bin ? Ich habe mir vorgenommen aufzuhören, aber wenn der sex für immer so ist .. das wär ja katastrophal 😓 sorry wegen rechtschreibung .. Ich war sehr dankbar über eine hilfreiche antwort was der grund sein könnte :) Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von svenja250714, 79

Hallo!:) 

Ich würde dir raten erstmal paar tage Abzu warten, dein Körper muss sich erstmal drauf einstellen das du kein Gras mehr nimmst! Finde es gut das du aufhören willst! Viel Glück weiterhin!:)

Kommentar von TheGrudqe ,

Okay danke dir :) ich hoffe es wird wieder ohne das ich einen rauchen muss um guten sex zu haben 😅😅

Antwort
von Morle110, 70

Ich könnte es mir so vorstellen da wenn du high bist das es dir dann gut geht und wenn du dan sex hast und nicht high bist das das dann nicht so gut ist weil du es so gewöhnt bist so gut drauf zu sein. Du kannst es dir ungefair so vorstellen bei normalen menschen Leben Sex

Und bei dir Leben Sex High (Wenn highSex)

aber wenn du damit aufhörst Gras zu nehmen dann solltest du es wieder Geniesen können.Verstehst du das vielleicht meine Logik klingt kompliziet ist sie aber ned

Kommentar von TheGrudqe ,

Ja zu anfangs kommt man ja immer schneller ich war halt immer high und hab so trainiert länger durchzuhalten und nur wenn ich noch kein gras geraucht habe dann komme ich so schnell ... Muss ich einfach nur wieder trainieren länger durchzuhalten ? 

Kommentar von TheGrudqe ,

Ja zu anfangs kommt man ja immer schneller ich war halt immer high und hab so trainiert länger durchzuhalten und nur wenn ich noch kein gras geraucht habe dann komme ich so schnell ... Muss ich einfach nur wieder trainieren länger durchzuhalten ? 

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Deine Sätze sind schwer zu verstehen, nicht die Logik

Kommentar von Morle110 ,

okay sory ich finde es aber toll das du versuchst aufzuhören und das auch durchziehst

Antwort
von SimpleJackone, 58

Du genießt glaub die high Phase nicht richtig. Wahrscheinlich bist du im Moment mit anderen Sachen beschäftigt. Sich einen drehen und rauchen ist die halbe Kunst. Es genießen die andere Hälfte. Bist du Südländer ?

Kommentar von SimpleJackone ,

kiffen ist zwar geil aber jeden tag zu rauchen ist auch geil. Aber das leben ist kein Kindergeburtstag. Einmal Disney Land Paris ist Bombe aber jeden tag da läufst du irgendwann amok. So ist das mit kiffen

Kommentar von TheGrudqe ,

Ich verstehe deine antwort nicht ganz :D ivh kiffe zwar schon  paar jährchen aber ich komme total klar hab jetzt nicht das verlangen einen zu rauchen sondern eher kejnen zu rauchen :) und nein bin deutsch :D unf high war ich ja rund um die uhr nur wenn sie bei mir geschlafen hat und wir morgens hatten oder wie jetzt wo ich garnicht mehr rauche treten diese probleme auf .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten