Frage von lanadelcobain, 149

Sex Problem wegen fetisch?

Hallo ich stehe auf bdsm und raping usw. Und ich kann mir seit ich einen dom (sind nicht zusammen) kennengelernt habe keinen sex mehr "normal" vorstellen. Ich weiß nicht was ich machen soll weil wenn ich mich verliebe wird ja unser sexleben ziemlich lash weil ich weis wie die Statistiken und so sind und wenn er zb devot wäre würde gar nicht gehen.. könnt ihr mir tipps geben wie ich damit klar komme?

Antwort
von Chichibi, 45

Wieso gehst du davon aus, dass das Sexleben lasch wird?

Wenn du jemanden kennenlernst, solltest du natürlich darauf achten, dass ihr auch sexuell zusammenpasst. D.h. es ist wichtig, dass ihr beim Kennenlernen rechtzeitig über Wünsche und Neigungen sprecht. Und wenn du merkst, dass es nicht passt, musst du rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Wenn man sich die Statistik so anschaut, ist die Anzahl an dominanten Jungs nicht sonderlich hoch. Aber viele kamen wohl auch noch gar nicht auf den Gedanken, im Bett zu dominieren. Wenn man sie dann fragt, und sie ernsthaft darüber nachdenken, können sie es sich (teilweise) dann doch vorstellen.

Und überhaupt ist die "Auswahl" am Ende dann doch gar nicht soo klein, wie man erst glauben könnte.

Du hast diese Neigung, stehst dazu und weißt, dass du sie ausleben willst. Du hast bei deiner Partnerwahl doch sicher eh schon einige Kriterien (attraktiv, ähnliche Hobbies, sympatisch, etc) - und deine Neigung ist eben eine von vielen Kriterien.

Antwort
von Mich32ny, 59

Dann solltest du  dir  ein Partner suchen  der Dominant  ist . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten