SEX PROBLEM was mit mir los Wenn ich mit einer Frau schlafe habe ich erstmals Lust aber sobald der Akt anfängt bin ich lustlos und mein penis ist schlapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du, dein erstes Mal. Das sind Dinge die sollten wir für ne vernünftige Antwort wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afatsum
29.02.2016, 04:43

Hab eine ausführliche Frage gestellt aber irgendwie löscht es sich immer wieder, deshalb kurz gefasst. Ich bin 19Jahre alt und männlich. Nein dachte auch kann an der Frau liegen aber nach der 8-9 hab ich gemerkt das es bei allen gleich ist. Der Akt ist für mich nur anstrengend mehr nicht. 

0

du baust dir einen zu großen druck auf,laß es einfach passieren,es muß nicht immer der mann sein der aktive ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afatsum
29.02.2016, 15:54

Ja aber jetzt mache ich mir ja kein druck mehr hab es akzeptiert. Läuft trotzdem nicht 

0

Sei doch froh, dann nervt dich dein trieb auch net so, wie das bei anderen Männern ist, dann kannst du dich auf was anderes konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung