Frage von Anonym11701, 256

Sex Problem männlich 14?

Hallo ich bin männlich 14 Jahre und mein Penis is 13.5 cm ( errigierter Zustand ) groß Meine 1. Frage lautet nun ob das normal ist und ob ich trotzdem eine Frau gut befriedigen kann? Mein 2. Problem ist dass meine Eichel bei Berührung weh tut. Als Kind hatte ich eine Vorhautverengung , mittlerweile kann ich meine Eichel schon zurückziehen aber bei Berührung schmerzt sie immer noch... mein artz meinte dass eventuell zu wenig Sauerstoff an die Eichel kam.. Jetzt lautet meine Frage ob ich trotzdem sex haben kann ohne Schmerzen? Und Kamm man irgendwas gegen dieses Problem tun ? Danke schonmal im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SherlockBaker, 179

Von der Länge her ist alles total in Ordnung, ein kleinen funfact nebenbei, es braucht nur 7cm, und des mit dem Sex, wie sieht es denn bei der Masturbation aus? Tut da was weh?

Kommentar von Anonym11701 ,

Es kommt drauf an. Meistens zieh ich die Vorhaut eben nicht ganz zurück . wenn ich sie ganz zurück ziehe ( schnell) hintereinander , schmerzt es schon 

Kommentar von SherlockBaker ,

Und generell wenn du die vorhält zurückziehst, kommt der Schmerz von der Eichel oder dem Bändchen unten an der Eichel?

Kommentar von Anonym11701 ,

Im nicht errigierter Zustand , kein Problem. Errigierter Zustand eigentlich nur auf der Eichel aber nur wenn sie gar nicht angefeuchtet ist.

Kommentar von SherlockBaker ,

Vorhaut*

Kommentar von SherlockBaker ,

Dann siehst du das Problem oder? Kauf dir ne Tube gleitgel und alles ist gegessen, beim richtigen Sex ist es dann so das die Frau dann ja selbst "feucht" wird und deswegen wirst du da wohl gar kein gleitgel brauchen, außer du willst es natürlich benutzen😉, aber zum wedeln wie gesagt einfach gleitgel und dann paar des👍, und schäm dich nicht wenn du des in irgendeiner Drogerie kaufst, fühl dich wie der Chef👍

Kommentar von Anonym11701 ,

Aufmuntertnte Wörter aber so einfach ist das nicht. Selbst wenn sie feucht ist und ich streichle drüber , spüre ich trotzdem Schmerzen :(

Kommentar von SherlockBaker ,

Vielleicht solltest du dich loht mit deinem Teil da unten "beschäftigen", wie bei Leuten ohne vorhast könnten deine Schmerzen dadurch auch abstumpfen!?

Kommentar von Anonym11701 ,

Das ist vielleicht möglich...

Antwort
von schatzisSuesse, 132

Ich kann leider nur auf deine erste Frage antworten. Ich denke, er ist jetzt nicht der größte, er liegt unter dem Durchschnitt. Man kann mit ihm aber durchaus eine Frau befriedigen, denn es kommt ja nicht auf die große an, was nützt es einem gut bestückt zu sein, wenn man damit nicht umgehen kann. Also auf die Technik kommt es an und nicht auf die Größe. ;)

LG, die süße!

Kommentar von Beton10 ,

auch an der größe kommt es an wenn der zb 1 cm penis hat kann er niemand befriedigen

Kommentar von schatzisSuesse ,

Ja mindestens 7 cm! Ich dachte das erklärt sich von selbst... :)

Kommentar von Anonym11701 ,

Ist der Durchschnitt nicht für ausgewachsene angegeben? Er wächst doch bis 18 oder

Kommentar von schatzisSuesse ,

Joa, kann aber noch früher aufhören, mein gott, ich bin 13 als ob ich so viel weiß....

Kommentar von FranziiCookiie ,

Er ist ebenfalls nicht wirklich unter dem Durchschnitt, höchstens 1 cm

Antwort
von SJ7IFVQ5, 117

1. Wieso denken immer alle sie könnten eine Frau mit irgendeiner Größe nicht befriedigen... Wahrscheinlich schaffst du es nicht was allerdings nicht auf die Größe sondern Unerfahrenheit zurück zu führen ist....
2. ich denke du hast beim Sex dann Schmerzen... Ausprobieren...

Kommentar von Anonym11701 ,

Kann man irgendetwas dagegen tun? Weil ausprobieren ist mir ehrlich gesagt peinlich weil ich Angst habe dass es nicht klappt und so

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Wie ist es denn beim runter h***n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten