Sex-Problem, ich komme nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die 1. Frage ist, ob du bei SB zum Orgasmus kommst? Wenn ja, dann bist du sicher nicht impotent. Stress ist ein großer Verhinderer. Außerdem wenn es sozusagen nicht klappt, dann ist der Druck beim nächsten Mal endlich funktionieren muss umso größer. Aber genau das verhindert den Höhepunkt erst recht.
Empfehlen würde ich dir und deiner Freundin, dass ihr in den nächsten Wochen keinen GV habt. Diese Zeit nutzt ihr, um euch gegenseitig zu verwöhnen, eure Körper besser kennenzulernen. Damit kommt der Durck in eurer Beziehung weg.
Empfehle dir die Seite: www.liebesexundtherapie.at
Hier kannst du weitere Tipps lesen, aber auch Fragen stellen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal einfach davon aus, das wenn du schon ein paar Dinge um die Ohren hast, genau diese verhindern, dass du kommst. Sex spielt sich zu 80% im Kopf ab und wenn in deinem Kopf zu viele Gedanken rum schwirren, dann ist es doch kein Wunder, dass du das nicht genießen kannst.

Andere Möglichkeiten könnten medizinischer Natur sein. Ich würde mal auf jeden Fall zum Arzt gehen und ihm dein Problem schildern. Schaden kann es nicht.

Hast du schon mit deiner Freundin darüber geredet? Weil ich müsst auch miteinander reden, auch wären dem Sex. Das ist echt wichtig.

Ansonsten würde ich dir noch den Tipp geben, erst sie zu verwöhnen und dann sie dich und dann Vollgas beim eigentlichen Sex geben. Musst dich halt dann extrem anstrengen. Vielleicht hilft ja auch schon das weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei der Selbstbefriedigung klappt, dann ist alles gut.

Wenn es beim Sex nicht klappt, dann ist die Frage, ob du zu viel Stress hattest in letzter Zeit? Denkst du an verschiedene Sachen, wenn ihr Sex habt? Stört dich etwas? Trinkst du viel Alkohol oder nimmst du andere Sachen zu dir?

Probiere mal ingwer zu essen (nicht roh, sondern im Essen) oder frischen Ingwertee.

Meistens ist das eine Kopfsache. Entspannung hilft dann oft dabei. Aber es können wie gesagt auch andere Ursachen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jungs normal immer zum Orgasmus kommen, da brauchts ja nicht viel :D  find ich das schon bedenklich, vielleicht bist du impotent oder so, da würde ich unbedingt mal zum Arzt gehen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funsoft77
21.06.2016, 21:19

Pfff....
Keine Ahnung was du meinst oder welche Erfahrungen du gesammelt hast XD

1

Ich möchte dir nicht zu nahe Treten und bitte faß das nicht als Spaß auf, aber besteht die Möglichkeit das du ans "Andere Ufer" gehörst?

Zu mindestens sottest du dir über DEINE Sexualität im klaren sein. Ein Schlimmes Erlebnis kann auch ne Blockade setzen, Erforsche erst mal Dich selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CommandDanger
21.06.2016, 21:29

Nein xD ich find Frauen richtig geil. Und kann mir auch von denen einen runterholen^^ Männer finde ich unattraktiv ^^

0

Klappt es denn, wenn du selbst "5 gegen Willi" spielst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CommandDanger
21.06.2016, 21:24

Unterlass so etwas doch.... unnötig 

0
Kommentar von kleinesbiest85
21.06.2016, 21:26

Das war eine ernst gemeinte Frage 😮

0