Frage von gangsterundso 30.10.2011

sex problem ich habe mit 13 bedürfnisse

• Antwort von bulli7 30.10.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten die Musch in den Kuehlschrank halten,bis es besser wird.Viel Erfolg.

• Antwort von rikki112 30.10.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nö. sollst du nicht

• Antwort von Matekitty 30.10.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Neeeeeein! D: Mädel du bist 13.. 13! Du hast dafür noch soooo viel Zeit in deinem Leben. Liebst du ihn? Du solltest dein erstes Mal mit jemandem haben den du liebst und der dich auch liebt. Was erzählst du denn später deinen Kindern wenn die dich nach deinem 1. Kuss deinem 1. Mal fragen? "Ach das war so ein Typ den ich kaum kannte, ich war ein bisschen überreif und hab mich auf ein One Night Stand mit ihm eingelassen, hab ihn danach nie wieder gesehen. Achja und dann ging in der Schule das Gerücht um dass ich eine ... bin" Bitte geh dich mit deinen Freunden treffen und spielt, geht morgen an Halloween um die Häuser und sammelt Süßigkeiten ein. Bleibt Kinder, solange es möglich ist. Genieß deine Kindheit. Sex kannst du später immernoch haben.

• Antwort von DeinHumor 30.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jaja, jetz war es aufeinmal die Schwester. Haha.

• Antwort von musicfaen 30.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

one-night-stands sind scheise. Außerdem macht er sich strafbar.

• Antwort von zippo1970 30.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach Kinder!!! Nein, Du solltest mit 13 keinen Sex machen. Der wird sowieso überbewertet und ist nur halb so spannend wie ein Nachmittag im Kino mit Popcorn und Eis!

• Antwort von micky2009 30.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, spiel lieber noch einige Jahre mit Puppen, du bist noch zu jung

• Antwort von Luks18 30.10.2011

Auf der einen seite ist das ganze 13 und 15 glaub ich nicht ganz legal und auf der anderen seite kannst du glaub ich nicht verlangen das wir dir jetzt wirklich sagen was du tun "sollst". Wir können dir nur Tips geben.

Wenn ich du wäre würd ich den jungen vl noch etwas näher kennen lernen. Ein one night stand bringts nicht. Außerdem willst du dich doch in 20 Jahren mal positiv an dein erstes mal zurückerinnern und nicht Bilder von dir und dem jungen in irgendeiner Kleiderkammer oder so haben.

Warte vl noch etwas und lerne ihn besser kennen

viel Glück

• Antwort von BaBaum 30.10.2011

Und was soll in deinem Alter jetzt nicht normal sein? Ich finde ja se.x mit 13 nicht sooooo normal...

• Antwort von sweeti1 30.10.2011

ich bin sprachlos !

DU BIST 13 ! Du kannst mit ihn Rennautos spielen aber doch keinen sex...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!