Frage von gangsterundso,

sex problem ich habe mit 13 bedürfnisse

ich bin 13 und will sex haben man kp wieso aber es ist so selbst befriedigen tuh ich mich auch schon aber in meinem alter ist das nicht normal ich habe einen jungen kennengelernt der ist 15 und will sex ! soll ich mit ihm ein one-night-stand ? helft mir !

Antwort von bulli7,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten die Musch in den Kuehlschrank halten,bis es besser wird.Viel Erfolg.

Kommentar von gangsterundso,

hahaahahahah

Antwort von rikki112,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nö. sollst du nicht

Kommentar von gangsterundso,

oh man das war miene schwester sorry leute

Kommentar von rikki112,

:D

Antwort von Matekitty,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Neeeeeein! D: Mädel du bist 13.. 13! Du hast dafür noch soooo viel Zeit in deinem Leben. Liebst du ihn? Du solltest dein erstes Mal mit jemandem haben den du liebst und der dich auch liebt. Was erzählst du denn später deinen Kindern wenn die dich nach deinem 1. Kuss deinem 1. Mal fragen? "Ach das war so ein Typ den ich kaum kannte, ich war ein bisschen überreif und hab mich auf ein One Night Stand mit ihm eingelassen, hab ihn danach nie wieder gesehen. Achja und dann ging in der Schule das Gerücht um dass ich eine ... bin" Bitte geh dich mit deinen Freunden treffen und spielt, geht morgen an Halloween um die Häuser und sammelt Süßigkeiten ein. Bleibt Kinder, solange es möglich ist. Genieß deine Kindheit. Sex kannst du später immernoch haben.

Kommentar von gangsterundso,

oh man das war miene schwester sorry leute

Kommentar von Matekitty,

Dann solltest du mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen.

Antwort von DeinHumor,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jaja, jetz war es aufeinmal die Schwester. Haha.

Kommentar von gangsterundso,

haha isso kp wo man das löschen kann !!!!!!!

Antwort von musicfaen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

one-night-stands sind scheise. Außerdem macht er sich strafbar.

Kommentar von gangsterundso,

oh man das war miene schwester sorry leute

Kommentar von zippo1970,

:-)) Na Gott sei Dank! Leider weiß man aus Erfahrung hier, dass solche Fragen oft ernst gemeint sind.

Antwort von zippo1970,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach Kinder!!! Nein, Du solltest mit 13 keinen Sex machen. Der wird sowieso überbewertet und ist nur halb so spannend wie ein Nachmittag im Kino mit Popcorn und Eis!

Antwort von micky2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, spiel lieber noch einige Jahre mit Puppen, du bist noch zu jung

Kommentar von gangsterundso,

oh man das war miene schwester sorry leute

Antwort von eragon301,

Wie hier alle was mit Puppen und rennautos labbern...mit 13 kann man schon in der 8. Klasse sein ...bleibt doch mal realistisch...mit Puppen hört man mit 7 spätestens auf zu spielen

Antwort von Luks18,

Auf der einen seite ist das ganze 13 und 15 glaub ich nicht ganz legal und auf der anderen seite kannst du glaub ich nicht verlangen das wir dir jetzt wirklich sagen was du tun "sollst". Wir können dir nur Tips geben.

Wenn ich du wäre würd ich den jungen vl noch etwas näher kennen lernen. Ein one night stand bringts nicht. Außerdem willst du dich doch in 20 Jahren mal positiv an dein erstes mal zurückerinnern und nicht Bilder von dir und dem jungen in irgendeiner Kleiderkammer oder so haben.

Warte vl noch etwas und lerne ihn besser kennen

viel Glück

Kommentar von gangsterundso,

oh man das war miene schwester sorry leute

Antwort von BaBaum,

Und was soll in deinem Alter jetzt nicht normal sein? Ich finde ja se.x mit 13 nicht sooooo normal...

Kommentar von gangsterundso,

oh man das war miene schwester sorry leute

Antwort von sweeti1,

ich bin sprachlos !

DU BIST 13 ! Du kannst mit ihn Rennautos spielen aber doch keinen sex...

Kommentar von gangsterundso,

oh man das war miene schwester sorry leute

Kommentar von wallpaper26,

jaja;)

Kommentar von rikki112,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten