Vor ein paar Tagen war eine sehr gute Freundin bei mir zu Hause, das erste Mal, wo wir alleine waren. Auf jedenfall konnten wir immer frei über alles reden, gab keine Tabus. Aber ich fand sie irgendwie nie wirklich anziehend für mich, obwohl sie recht gut aussieht, ob es im Gesicht sei oder beim Köperbau und sie auch fast ständig feste Beziehungen hat.
Auf jedenfall sprach sie mich gleich darauf an, dass wir doch an dem Abend mit einander schlafen könnten, doch ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht mit ihr will. Nach einen 5 minütigen Streit war sie stinksauer und ist rausgegangen und seitdem nimmt sie nicht mehr ihr Handy ab oder öffnet mir die Tür bei sich zu Hause.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe oder auch wie ich das wiederh inbekomme? Wisst ihr vielleicht wie man hierbei umgehen sollte? Sie ist 17, und ich 18, kennen uns seit über 4 Jahren, aber für mich war es immer nur freundschaftlicher Ebene, ich dachte auch für sie...
Dh !!! Danke Denise180685 !!! Bedeutet mir viel, den du bist doch expertin für Beziehungen und kommunikation und so.... Wofür steht 180685 ist das dein geburtsdatum oder hat das ne bedeutnug ???