Sex (Privatsphere)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Rechtschreibung deutet darauf hin das du nicht über 10 bist und solche Fragen darfst du gar nicht stellen
Weiß deine Mutter was für Fragen du im Internet stellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazugaja
05.12.2015, 03:02

Danke danke :D es Interresiert mcih net solange die leute verstehen was ich meine und meine Mutter weis das :D Das is noch harmlos :D

0

ich bin 20 un werde morgen mit einer 15 Jährigen schlafen. Kein Ahnung ob sie will kommt auf den abend an aber wenn hat das zu interresieren ?

Dich und die junge Dame sollte das interessieren. Solange alles freiwillig passiert und keine Zwangslage ausgenutzt wird oder Du in irgend einer Form ihr Betreuer, Ausbilder oder dergleichen bist ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut der Definition von Pädophilie würde ich dir davon abraten. Sie ist unter 16 und ihr habt mehr als 4 Jahre Altersunterschied. Somit könntest du, falls ihre Eltern das herausfinden, angezeigt werden.

Und nebenbei, überrede sie nicht zum Sex, wenn sie eigentlich nicht will. Das wird sie bereuen, ihren Eltern erzählen und dann kommt es zu der obigen Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazugaja
05.12.2015, 03:05

JA klar ich zwing sie net keine sorge sie hat bereits gehabt .

0
Kommentar von Zwergio
05.12.2015, 03:11

es geht auch ums überreden, wenn sie nicht mit DIR schlafen will.

0
Kommentar von oliberlin
05.12.2015, 03:34

Laut der Definition von Pädophilie würde ich dir davon abraten. Sie ist unter 16 und ihr habt mehr als 4 Jahre Altersunterschied. Somit könntest du, falls ihre Eltern das herausfinden, angezeigt werden.

Blödsinn. Sie ist über 14, er unter 21. Solange beide freiwillig mitspielen kann da niemand irgendwas anzeigen.

0
Kommentar von TheKn0wledge
05.12.2015, 12:21

Die Definition von Pädophilie ist, dass sie noch nicht in der Pubertät ist, und mit 14 ist sie hundert pro in der Pubertät!

0

Ich versteh es auch nicht. Leben und leben lassen ist meine Devise, wer einvernehmlich Sex haben will, sollte ruhig dürfen und auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenommen du bist wirklich 20 was läuft bei dir falsch, dass du Sex mit einer 15-jährigen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazugaja
05.12.2015, 03:03

Langeweile notgeil ka was ich sagen soll warum denn nicht ?

0
Kommentar von wolfenstein
05.12.2015, 03:05

Aber 25 mit ner 20 jährigen ist ok. Finde die Logik. 15 ist alt genug für eine richtige Beziehung du Neandertaler. Ich kenn jemand bei dem war es vor 15 Jahren genau so und es läuft immer noch bei den beiden. 15 mit ner 10 jährigen wäre ja verständlich aber nicht mehr 15

0
Kommentar von JaaNaKlar
05.12.2015, 03:07

man kann auch übertreiben. das sind nur 5 jahre unterschied.

0
Kommentar von changlebob
05.12.2015, 03:16

ja, das sind nur 5 Jahre unterschied. allerdings ist der unterschied hinsichtlich der geistigen reife in diesem aller frappierender als bei beispielsweise 20 und 25...

0