Sex Plus Erpressung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann nur sagen, wieso mein Mann und ich das machen: wir finden es erregend, zu wissen, dass es aufgenommen wird und wir es später nochmal angucken können. Mit meinen vorigen Partnern hätt ich das nicht gemacht. Ich kann nicht sagen, was bei meinem Mann anders ist.

Zu diesem Zeitpunkt, wenn man solche Aufnahmen macht, vertraut man seinem Partner, dass der nicht irgendwann Blödsinn damit anstellt. Das kann eben auch nach hinten los gehen (tut es aber deutlich seltener, als dass es wirklich privat bleibt).

Ich sorge vor, ich stell das Zeug selbst online (natürlich mit seiner Erlaubnis) oder erlaube ihm, das zu tun. Wir achten drauf, dass nie unsere Gesichter zu sehen sind, Szenen mit Gesicht werden einfach raus geschnitten. Die behalten wir nichtmal selbst. Alles, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll, löschen wir direkt, nachdem wir es gesichtet haben im Beisein des Anderen. So kanns auch nach einer häßlichen Trennung keine bösen Überraschungen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tkiym
28.06.2016, 21:32

Eine Art Porno oder hab ich das falsch aufgeschnappt, und ist das meistens deiner Seite aus denn du fragst deinen Mann ja ob du's online stellen kannst? :p

0

Keine Ahnung ich würde sowas nie tun mit Gesicht schon 100 mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen den anderen Bloß stellen!Viele denken aber nicht daran das sie vieleicht die blödeste Figur abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unkontrollierte und blinde Hass auf dem Partner in dem Moment, dass man alles tun würde um ihn zu schaden oder zu demütigen, ohne darüber nachzudenken was das für Folgen auch für einen selbst haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grenzenloses Vertrauen zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen.
Oder Verhamlosung und Beschwichtigung  der Bedenken.
Oder Druck ausüben.
Oder verstecken der Kamera, so dass es einen gibt, der nix davon weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?