Frage von jenniferx3, 64

Hatte ungeschützten Sex und nahm die "Pille danach", aber die Periode bleibt aus. Ist das normal?

Hallo Leute,

ich muss euch nochmals nerven :D 

Ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützten Sex, aber ich nehme die Pille. Nur einmal habe ich sie nicht innerhalb 12 Stunden genommen. 

Daraufhin bin ich, um sicher zu gehen, zur Apotheke gegangen & habe mir die Pille danach geholt. 

Das war circa 1 Tag danach. Da ich an diesem Tag auch meine Periode bekommen sollte habe ich jetzt trotzdem Angst, denn sie kam nicht & ist auch jetzt 3 Tage drüber noch nicht da. 

Ist das normal wegen Pille danach oder so? 

Hab echt Angst.

Danke im Voraus.

Antwort
von jasminschgi, 17

Ic hätte keine pillenpause eingelegt das ist eher schlecht

Kommentar von jenniferx3 ,

zu spät.

Antwort
von leo1653, 37

Das kann an der Pille danach liegen

Kommentar von leo1653 ,

die Pille danach bringt die Hormone durcheinander

Antwort
von RobinSchmid, 26

Du brauchst keine Angst haben! Die Tage kamen , keine Sorge!

Kommentar von jenniferx3 ,

sicher? weil wie gesagt bin schon 3 tage in meiner pillenpause..

Kommentar von RobinSchmid ,

Ja ! Wenn du unsicher bist nimm doch einfach nochmal die Pille danch ... und die normalen Pillen auch ... Trotzdem ist das Kondom immer das sicherste!

Kommentar von jenniferx3 ,

nochmal die pille danach ist bisschen unnötig..naja ich hoffe meine tage kommen noch :) danke :)

Kommentar von RobinSchmid ,

Kein Problem dafür ist gutefrage.net da :]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten