Frage von phildzi, 176

Sex/ penis Blutung?

Also jedesmal wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will, und wir anfangen, ist alles normal, bis ich ihn anfange rein zu stecken. Denn sobald die Eichel drinne ist, ( ich mache extra sehr langsam ) fängt es an bei mir an der Eichel weh zutuen. Wenn ich dann rausziehe blutet es schon. Das ist jetzt 2 mal passiert aber wenn ich den schmerz kurz spüre und ich rein gehe ist es nicht mehr und ich kann normal weiter machen. Würde gerne wissen wieso das kommt weil es nervig ist.

Antwort
von ChloeSLaurent, 77

Hey Du.

Sorry für Gegenfrage: Bekommst Du die Vorhaut beim steifen Penis ohne Probleme (bei Selbstbefriedigung) hinter die Eichel gezogen? Wenn nicht, könnte eine Vorhautverengung der Grund für das Bluten sein. Weil wenn auch der Schmerz nach dem Eindringen hinterher weg ist, könnte ja die Vorhaut in die Mulde hinter der Eichel gerutscht sein und dann ist wieder alles ok.

Wenn dann der Penis wieder schlapp wird, nach dem Sex, wird auch die Vorhaut nicht mehr überdehnt und lässt sich schmerzfrei wieder vorzu über die Eichel schieben.

Schau da mal nach und probier das - und lass ruhig deine Freundin dabei sein und wmgl. nen anderen Blickwinkel drauf haben. 

Zur korrekten Überprüfung gehste aber bitte umgehend zum Hausarzt - der überweist Dich dann sicher an Hautarzt oder Urologen.

Hoffe, ist erstmal ok. Nicht nur für Dich, sondern für Euch Beide eben.

LG

Antwort
von minaray1403, 110

Klingt seltsam. Ein Besuch beim Urologen wäre hilfreich. Ansonsten ist es vielleicht nicht nur beim Sex so?

Kommentar von phildzi ,

Nur beim Sex

Antwort
von universe1, 88

Zum Arzt gehen für eine Untersuchung:)

Antwort
von itsjustme2403, 12

Einfach Flaster drauf machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten