sex ohne was,aber er hat in raus gezogen bevor er gekommen ist......
**hallo leute brauch mal euch hilfe......schneel.....
ich hatte meine regel am 29.5 bis zum 5.6.11 und am 21.6/25.6/26.6.11 sex mit meinen freund ohne was aber er hat in bevor er gekommen ist raus geholt aus mir......
bis jetzt habe ich meine regel immer noch nicht bekommen.... einen test hab ich auch schon gemacht am 28.6.11 der war nergertiv
was soll ich jetzt machen?????**
-
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn er ihn ja vorher rausgezogen hat, KANN ja gar nichts passiert sein, denn wie jeder weiß, ist diese Verhütungsmethode zu 100% sicher! Also mach' Dir keine Sorgen!
-
Antwort von bountyhunterm21 30.06.20119 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ihr müsst immer fleißg weiter machen, irgendwann klappt das mit dem Kinderwunsch schon.
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Frage ähnelt der, die Du vor 2 Monaten gestellt hast, aber schon sehr. Vielleicht solltest Du mit dem Poppen so lange warten, bis Deine geistige Reife die Reife Deines Körpers eingeholt hat? Das dürften dann mindestens 5 Jahre sein....
Sorry, aber bei solchen Fragen kann man sich nur an den Kopf greifen....
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nur ein Dummi machts ohne Gummi! Herr schmeiss Hirn runter!
Kommentar von jimpojimpo 30.06.2011Sehr guter Kommentar.DH
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lernt ihr heutzutage denn gar nix mehr?
So früh nutzt noch kein Schwangerschaftstest was, du wirst noch ein wenig abwarten müssen.
Die Möglichkeit, schwanger zu sein, besteht auf jeden Fall!
Du solltest mal mit deiner Mutter über Verhütung sprechen...
Und darüber, dass es die letzten 3 male nicht funktioniert hat. Kannst ihr womöglich schon zur Oma gratulieren..
Kommentar von jenn89lea 30.06.2011schon mal was von der apotheke gehört da gib es FRÜH-schwangerschaftsteste die kann man auch 3-4 tage vor der periode machen!!!!! und man kann da auch nach fragen was man machen kann und man könnte auch zum artz gehen und da ein schwangerschaftstest machen und da wir sie auch mal auf geklärt !!!! am besten sollte sie zum artz gehen!!!!!!!!!!!
Kommentar von jenn89lea 30.06.2011schon mal was von der apotheke gehört da gib es FRÜH-schwangerschaftsteste die kann man auch 3-4 tage vor der periode machen!!!!! und man kann da auch nach fragen was man machen kann und man könnte auch zum artz gehen und da ein schwangerschaftstest machen und da wir sie auch mal auf geklärt !!!! am besten sollte sie zum artz gehen!!!!!!!!!!!
Kommentar von HvonBHvonB 30.06.2011Bleib locker!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kinder sollten noch keinen GV haben..
Du denkst echt, es kann nichts passiert sein? Schon mal was von Lusttropfen gehört? Die sind genau so effektiv.. Warum verhütet ihr auch nicht -.-
Und klar war der Test negativ. Du musst auch zwischen 2 und 4 Wochen warten, um eindeutige Ergebnisse zu sehen..
Ich hoffe nicht, dass du schwanger bist. Denk mal an die armen Kinder.. :l
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine ungefähr genau so wirkungsvolle Verhütungsmethode ist das Kauen eines Kondoms nach dem Sex.
Leute gibt's. Obwohl Sex ja ein natürlicher Trieb ist scheint es doch Leute zu geben, die dafür zu doof sind.
-
-
Antwort von jenn89lea 30.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würde sagen kauf dir ein schwangerschaftstest und test man weis doch raus ziehen verhindert das auch nicht mehr ich glaube du solltest dich mal über sex schlau machen meine beste freundin ist so schwanger geworden es reicht schon ein tropfen um schwanger zu werden ich würde sagen wenn du ganz sicher nicht schwanger werden willst mach es so wie ich nimm die pille und benutzt ein komdom da die pille auch nicht wirksam ist wen du krank bist !!!!!!
-
Tja...Man lernt schon relativ früh. spätestens in der 5 Klasse, dass das keine Verhütungsmethode ist...Ich versteh das nicht! Wenn ich Sex habe, muss ihn verantwortungsvoll "betreiben" (haha) Ansonsten muss ich wohl verzichten. Also: Geh zum Frauenarzt und lass Dir die Pille verschreiben. Falls Du nicht schwanger bist, natürlich. Und ich lese gerade, dass Du im April das Gleiche Dilemma hattest...Lernst Du garnichts daraus? Peinlich und unreif!
-
Mal über Verhütung nachdenken und ein Rechtschreibprogramm für Deinen Browser herunterladen !
-
Antwort von Dubidamdam 30.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wurdest du nie aufgeklärt?
Kommentar von SynthesiaSynthesia 30.06.2011Hilft ihr das jetzt?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der Coitus interruptus ist keine Verhütungsmethode, sondern ein Roulettespiel.
Hier wieder ein Beispiel dafür dass und warum die Dummen nie aussterben!
-
Dein Test war negativ also mach Dir keine Sorgen mehr - du bist NICHT schwanger.
Kommentar von joel09 30.06.2011okey gut aber wie so habe ich den meine regel immer noch nicht ist doch komisch....
-
man kann auch von den "Lusttropfen" schwanger werden....dazu muss dein Freund nicht mal gekommen sein....wobei ich mir aber auch denke das sich deine Tage vll. einfach nur verschoben haben....hast du sie denn in regelmäßigen abständen? ich würde an deiner stellle noch so eine Woche warten, und wenn sie bis dahin nicht da ist, würde ich nochmal einen Test machen....manchmal sind auch die Ergebnise verfälscht. was sagt denn dein Gefühl? ich bin übrigens schwanger ;-)....hatte am anfang immer ein ziehen im unterleib, meine brüste taten weh und ich war am anfang immer seeeehr müde... lg
Kommentar von joel09 30.06.2011danke schön für deine antwort.....
-
Wenn Du den Test richtig gemacht hast und dieser negativ war, dann ist doch letzlich alles in Ordnung! Deine Regel wird dann schon noch kommen - warte es ab!
Kommentar von joel09 30.06.2011danke für deine antwort
-
Er hat ihn vorher raus gezogen? So eine Verschwendung...... hat er es dann wenigstens auf deinen Brüsten verteilt?
Hoffe auf jeden Fall dass du nicht schwanger bist, wer zu blöd für Verhütung ist, ist im Allgemeinen auch zu blöd ein Kind aufzuziehen!!
-
Sehr sehr unsichere Methode. Noch nie etwas vom Lusttropfen gehört? Der kommt lange VOR dem Höhepunkt aus seinem Penis. Und davon kannst du schwanger werden! Nehmt lieber ein Kondom. Oder du die Pille. Am besten beides. Wenn dir das nicht reicht/passt, lasst es oder du guckst mal hier: http://www.onmeda.de/ratgeber/verhuetung/pearlindex/methodensicherheit.html (eure verhütungsmethode findest du übrigens unter coitus interruptus - les es dir bitte durch)
Ansonsten: abwarten und Tee trinken, eventuell mal den Frauenarzt aufsuchen. Wenn du dich jetzt nervös und fertig machst, kann es sein, dass sich durch den Stress die Tage (wenn du sie bekommen solltest) noch weiter verschieben.
-
Wenn der test negative ausgegangen ist warte noch ein bischen und wenn du deine regel nicht bekommst soltest du noch einen test machen !! Viel Glück !!
-
Warten und Dich aufklären lassen....................................mach einen Termin beim FA und lass Dir endlich die Pille verschreiben.
-
Bei sowas kannst du immer Schwanger werden ! Abwarten ! und noch nen test oder zum Frauenarzt ! Informiert euch vor dem F***** =D
-
Antwort von kaddelXD 19.09.2012
Aalso mein coitus interruptus sietzt neben mir und mekkert mit seinem plüschtier ;) lass es
-
Oh mein gott.
Facepalm
Bevor man Sex hat, sollte man sich vorher über die Verhütung etc. informieren.
Und auch wenn er ihn vorher ''rasugeholt'' hat, könntest du trotzdem schwanger werden - STICHWORT: Lusttropfen.
-
FAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!Wie oft willst du diese Frage noch stellen???Oder bist du wirklich so Grenzenlos Blöd das das hier die Wahrheit ist???
Kommentar von joel09 30.06.2011deine antwort ist echt nicht nett.....ich wollte eine richtige antwort und nicht so ein scheiß hören
-
Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Ob er in dir gekommen ist oder nicht spielt keine Rolle, der Lusttropfen kann dich schon schwängern. Mache bei einem Frauenarzt einen Schwangerschaftstest und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Sex mit Pille ist wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.
-
hurra es hat endlich geklappt.
-
Tja, dir erstmal Gedanken machen, warum du so verantwortungslos handelst, wenn du anscheinend nicht schwanger werden möchtest. Vielleicht ist dir das eine Lehre...aber ich bezweifle dies.
Du kannst momentan nur warten. Zudem ist es normal, dass die Regel manchmal eben NICHT regelmäßig kommt. Gerade wenn du Stress hast, wetterfühlig bist, etc etc etc. Der weibliche Körper reagiert nunmal sehr sensibel. Es kann eben passieren, dass sich die Regel mal verschiebt.
Der Test war negativ (nicht nergertiv), darauf kannst du dich normalerweise verlassen. Wenn du wirklich Sorge hast, mach eben noch einen Zweiten, oder geh' zum Frauenarzt.
-
Warten und hoffen, ggf. den FA aufsuchen.
Da bin ich gleicher meinung
Willst du sie verarschen ? das ist so unsicher ! da hätten sie es auch zuende machen können !
Um Ironie zu verstehen braucht man ein gewisses Alter und vor allem einen Mindest IQ.
Aber es tröstet mich ungemein, dass es tatsächlich noch Leute gibt, auf die die Mindest-IQ-Sache zutrifft erleichtert...
Ironie ist doch was schönes.
Dein Humor gefällt mir ;-) Ich bin auch "fasziniert", dass dieses Märchen immer noch geglaubt wird!
Das ist ja wohl der GRÖSSTE SCHWACHSINN den ich je gelesen habe.
Ejakulat kann VOR dem Erguss austreten.
Somit ist eine Schwangerschaft durchaus im Bereich des Möglichen.
Um Ironie zu verstehen braucht man ein gewisses Alter und vor allem einen Mindest IQ.
Unter 14 jährige verstehen Ironie nicht immer....
Oh ja, das hätte ich bedenken müssen - es scheint hier aber ganz schön viele Unter14jährige zu geben :)
=D Bei sowas sollte man vill doch ernst bleiben :D
Bei manchen Fragen KANN man nicht Ernst bleiben!
Ernsthaft, WIE soll man bei sowas ernst bleiben? ;-) Die Kids haben Sexualkundeunterricht, Zugang zu allerhand Zeitschriften, die mit solchen Themen vollgeballert sind...und trotzdem haben viele einfach keinen blassen Schimmer, geschweige denn Ahnung, von Sex, Verhütung und Schwangerschaften... Man fragt sich, wieso?
Da muss ein bisschen Ironie schon erlaubt sein...
Das ist der absolut beste Weg damit umzugehen. DU trägst jedenfalls zur Aufklärung nicht bei! Herzlichen Glückwunsch!
Das ist auch nicht UNSERE Aufgabe!
Sorry, aber wenn ich vö*eln will, dann weiß ich auch, dass das "Folgen" haben kann und informiere mich darüber!
Nanana ;-) Mittlerweile verstehen auch die meisten Erwachsenen keine Ironie mehr...
Im Lusttropfen KÖNNEN auch schon spermien vorhanden sein vondaher bringt das Rausziehen hier gar nichts ;D boar leute lasst euch mal aufklären ist ja peinlich :D
MKMusik hat das ironisch gemeint, wacht doch mal auf und verlasst den Klugscheissermodus!
D.H.
Sowas nennt man I R O N I E .
Klingt komisch, ist aber so ;-)
meinst du das Ernst?! So ein Unfug...
Ohne Quellenangabe glaub ich das nicht.
;-) !!!
Auch ich gehöre zu den Leuten mit Mindest-IQ! Grins! Am Besten man schreibt immer gleich ganz groß IRONIE dazu, dann gibt es für all die anderen keine Missverständisse! Egel, welchen Alters! Sicher ist Sicher! Wie beim Poppen;-)!
bitte um schneel antwort......ich hat sex vor meiner regel ohne was,aber er ist nicht in mir gekomme (
Das war die erste Frage der Userin im April! Wiederholungstäterin ohne Lernvermögen!
Sicher, dass sie diese Ironie versteht?
Hier streitet sich wohl jeder drum, wer von den anderen diese Ironie versteht. Kein Mensch denkt daran, dass die Fragestellerin von dieser Sache keine Ahnung hat und somit gar nicht in der Lage ist, diese Ironie zu verstehen. Somit kann eine ironische Antwort ihr auch nicht helfen. All diese Antworten und Kommentare bzgl Ironie sind offensichtlich nicht zur Hilfe sondern für andere zur Selbstdarstellung geschrieben.
das stimmt nicht.....schonmal was von lusttropfen gehört?
Aber sie hat ja im April diesbezüglich schon eine Frage gestellt!! Und hat da doch die gleichen Antworten bekommen! Also, da kann man doch wirklich nix Anderes zu sagen! Wenn ich Sex habe, muss ich auch über Konsequenzen nachdenken und das am Besten: VORHER!