Frage von Alexandra8, 74

Sex ohne Verhütung und immer noch nicht schwanger?

Woran kann es liegen das ich nicht schwanger bleiben kann?
Obwohl wir beide Kern gesund sind laut Arzt.

Antwort
von michi57319, 39

Nicht jeder Schuß ist auch ein Treffer ^^

Wenn ihr ein Kind haben möchtet, solltet ihr bevorzugt um deinen Eisprung herum GV haben. Alle anderen Versuche verpuffen sowieso im Nichts.

Wenn du etwas genauer wissen willst, wann du deinen Eisprung hast, kann ich dir Persona empfehlen. Ich nutze es zum Gegenteil, aber so habe ich ziemlich genau eine Messung, wann ich fruchtbar bin und kann andere Maßnahmen ergreifen.

Persona kann allerdings auch so viel Druck auf die Partner ausüben, daß trotzdem nix passiert. So ging es meiner Freundin. 2 Jahre Liebe nach Plan ohne Ergebnis. Dann hat sie das Teil in die Ecke geworfen und nicht mehr drauf geachtete, dann kam ihr Mädchen :-)

Probier einfach aus, ob es was hilft. Der Kopf spielt immer noch eine große Rolle. Mir blieb mal 45 Tage lang die Regel aus. Tests ohne Ende, aber schwanger war ich nicht. Meine Gedanken hatten daran einen nicht unerheblichen Anteil.

Das auch als Denkanstoß für den Punkt, mit aller Gewalt Kinder bekommen wollen.

Viel Glück wünsche ich dir und euch, daß sich euer Wunsch bald erfüllt :-)

LG

Antwort
von emily2001, 74

Hallo,

schwanger bleiben wirst du schon, nur der Anfang ist schwanger WERDEN!

Vielleicht seid ihr beide zu sehr bemüht, ein Kind zu bekommen. Die Anspannung wirkt hinderlich. Außerdem, wenn du die PIlle erst abgesetzt hast, braucht der Körper eine gewisse Zeit, um sich umzustellen!

Ich würde einfach nicht so "verbissen" hinterher sein... Bleibt locker und der Nachwuchs wird sich bald melden!

Emmy

Kommentar von Alexandra8 ,

Die Pille hab ich seit 3 Jahren abgesetzt. :(

Vielen Dank Emmy!

Antwort
von Rockerf40, 31

Wenn der Arzt sagt das alles in Ordnung ist und ich denke er kann euch da auch micht weiter helfen dann wird es hier auch schwierig aber trotzdem viel Glück

Antwort
von N3l3R, 19

Manche Menschen werden gleich schwanger, wenn sich nicht Verhüten, aber bei anderen dauert das eben ein Bisschen, auch wenn sie beide gesund sind. Versucht es einfach weiter! Ihr werdet es noch Schaffen! Viel Glück!!!😘

Danke süße! ☺️

Kommentar von N3l3R ,

Bitte❤️

Antwort
von ArtYT, 29

Man soll nicht jeden Tag Se* haben und einfach denken "Kind, ich will ein Kind". Ihr müsst es beide wollen und außerdem man wird nicht gleich Schwanger. Es kann bis zu 2 Wochen dauern bist der Schwangerschaftstest "Ja" sagt.

Antwort
von TheKn0wledge, 15

Du musst deine fruchtbaren Tage genau treffen, sonst wird das nix.

Antwort
von onlinekadd, 27

na ja, es ist eigentlich  ein echter glueck schwanger zu werden. viele versuche schwanger zu werden sind negativ. entweder liegt es daran dass ihr nicht den richtigen zeitpunk getroffen habt oder die spermien haben es nicht in die eizelle geschafft. probiert es noch mal :)

Antwort
von DeathMagicDoom, 30

Bei mir hats dreimal funktioniert und ich weiß nicht, was ich dabei richtig gemacht habe

Ich denke, daß einfach der Eisprung passieren sollte, wenn man Sex hat

Antwort
von LizFlower, 35

Man wird nicht von jetzt auf gleich schwanger

Schon klar! Versuchen es aber schon seit 2 Jahre...

Kommentar von LizFlower ,

manche haben eben weniger glück

Kommentar von musso ,

Das ist noch nicht sehr lange. Da kenne ich in meiner Familie und bei Bekannten ganz andere Zeiten. Einfach locker bleiben und nicht ständig daran denken

Danke euch! 😊

Antwort
von Leichenwurm, 50

Du kannst nicht Schwanger bleiben ? 

Wir sind beide kern gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten