Frage von Deepika1555, 62

sex ohne Verhütung. Habe aber meine Tage. Schwanger?

Hallo ich hatte Sex des öfteren aber habe nicht verhütet. Jetzt habe ich gehört wenn man nach dem Sex Periode bekommt dass das ein Zeichen sei dass man nicht schwanger sein kann. Stimmt dass oder sollte ich noch nach wie vor mir sorgen machen ?

Antwort
von Lucielouuu, 39

Der erste Tag deiner Periode ist ein Anzeichen, dass du nicht schwanger bist. Falls du dir unsicher sein solltest kauf einen Schwangerschaftstest oder gehe zu deinem Frauenarzt.

Kommentar von Deepika1555 ,

Was ist wenn man während der Periode Sex hat. Der Mann aber nicht kommt. Davor ist er ja auch noch nicht in mir gekommen 

Kommentar von Lucielouuu ,

Auch dann kannst du Schwanger werden, es ist zwar eher unwahrscheinlich aber trotzdem möglich.

Antwort
von cocostoertchen, 15

Ich würde mich nicht darauf verlassen, mach trotzdem einen Test um sicher zu gehen. Nicht zu verhüten, egal zu welcher Zeit ist immer ein Risiko.

Antwort
von Kuno33, 31

Du solltest verhüten. Wenn Du die Periode bekommst, bist Du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Selten kommt es während der Schwangerschaft zu Blutungen, die einer Menstruation ähnlich sind.

Antwort
von Felixie1, 37

Nein,du kannst nicht schwanger sein.Es gibt nur drei Tage,wo die Gefahr besteht.

Antwort
von dextaaar, 26

wenn du deine Tage hast bist du 100%ig nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community