Frage von fragenfrage2016, 200

Sex ohne Verhütung - was tun?

Hey ich hatte Sex mit nem Mädel ohne Verhütung, wir sind beide 14 aber machen uns sorgen, dass die jetzt schwanger ist. Was können wir im
Nachhinein tun? Bitte nur hilfreiche Antworten und nichts wie ja ihr seid eh zu jung und sowas halt. Danke!

Antwort
von Christianwarweg, 71

Apothekennotdienst → Pille danach kaufen. (15 - 30 €)

Alternativ: Ärztlicher Notdienst → Pille danach verschreiben lassen → Apothekennotdienst → Pille danach bekommen. (0 €, aber Wartezeit beim Arzt)

Antwort
von peterobm, 112

mit den Eltern sprechen; ab zum FA und die Pille danach holen

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Dann holt euch die Pille danach die bekommt ihr ohne Rezept und kostenlos und dann verhüten bitte.

Antwort
von Samira456, 94

Macht erst mal ein SchwangerschAftstest und vorsichtshalber noch mal zum Frauenarzt wenns positiv ist mit den Eltern reden wie die dazu stehen ... Abtreiben könnte man natürlich auch aber es ist nicht immer eine Lösung muss jeder für sich wissen :)

Antwort
von alarm67, 80

Im Nachhinein kannst Du folgendes tun: Du nichts, außer schon mal Babyklamotten aussuchen!

Sie könnte, je nachdem wann ihr Sex hattet, sich aus der Apotheke die Pille danach holen! Bekommt sie auch ohne Eltern!!!

Kommentar von fragenfrage2016 ,

Danke.

Antwort
von Deepdiver, 75

Die Eltern informieren und dann mit dem Mädchen zum Frauenarzt gehen und die Pille danach verschreiben lassen.

Andere Wege gibt es nun nicht mehr.

Antwort
von 7vitamine, 35

Zuerst Fehler machen, das Hirn nicht einschalten und dann keine Vorwürfe hören wollen. Genau deswegen sollte man dich erst recht darauf hinweisen, weil du 14 bist und zu jung bist, sonst hättest du vorher an die Konsequenzen gedacht oder zumindest frühzeitig rausgehen müssen.. mach so weiter und irgendwann ist es zu spät etwas zu unternehmen und du kannst dich mit viele anderen einreihen die zu früh Eltern wurden.
Genau solche Leute sollten nie Kinder in die Welt setzen, denn das sind schlechte Vorbilder. Leider ist es die Sorte Mensch die sich am meisten vermehren und dann fragt man sich, wie die Menschheit verblödet..

Die Pille danach kaufen und gut ist, aber das Hirn einschalten musst du schon selbst tun in Zukunft, dagegen gibt's leider keine Pille.

Antwort
von sonnig140, 126

Warum macht ihr mit 14 ohne Verhütung?! Und dann im Nachhinein angst haben. Abwarten kannste oder mit einem Schwangerschaftstest Klarheit verschaffen.

Antwort
von Wiesel1978, 66

Pille danach, gibt es aber nur auf Rezept vom Frauenarzt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Soweit ich weiß gibt es die schon rezeptfrei

Kommentar von peterobm ,

bei Minderjährigen sieht es anders aus; Kostenfrei nur mit Rezept des FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten