Frage von anni0608, 88

Sex ohne Pille aber mit Kondom,bin ich schwanger?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich benutzen beim Sex immer ein Kondom,jedoch nehme ich nicht die Pille (werde sie mir in kürze verschreiben lassen)..Bei dem Kondom ist auch noch nie etwas schief gegangen,also es ist weder geplatzt,noch gerissen. Einmal ist es minimal verrutsch,wobei aber nichts rausgelaufen ist. Mein Problem ist jetzt,dass ich meine Tage noch nicht bekommen habe. Zuletzt hatte ich sie am 06.02 bekommen,wo sie auch schon 3 Tage zu spät waren. Jetzt ist der 07.03 und ich habe sie immernoch nicht..Ich weiß ja,sie können sich verspäten,dennoch mache ich mir sorgen,dass ich vielleicht schwanger bin.. Ich bin er 15,das wäre die Hölle... Also,kann es sein dass ich trotzdem schwanger geworden bin,oder kommen meine Tage einfach wieder verspätet? Bitte um schnelle Antworten,ich mache mich total verrückt... Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 25

Heute ist der 6.3. Der Körper ist keine Maschine und die Periode kann sich immer mal verspäten. Warte also ruhig nochmal ab und mach ggf. einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt

Kommentar von anni0608 ,

Oh ja sorry,habe mich mit dem Datum vertan :'D

Dann werde ich einfach warten. Habe sowieso vor nächste Woche zum Frauenarzt zu gehen,wegen der pille. Danke für die antwort

Kommentar von Jeally ,

Das ist gut. Grade bei jungen Mädchen ist der Zyklus sowieso noch oft unregelmäßig

Antwort
von SonnenscheinLa, 30

Ein Test bringt Gewissheit , aber mach dich nicht verrückt , in dem Alter haben die meisten noch keinen regelmäßigen Zyklus. Alles gute

Antwort
von Intermundia, 37

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Ein Test und/oder ein Besuch beim Gynäkologen würde Gewissheit bringen.

Alles Gute

Antwort
von Wissensdurst84, 45

Kann sein, dass du schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten