Frage von Piarawrx3, 158

Sex ohne Periode .?

Hey:) Also ich habe eine Frage, ich habe meine Periode noch nicht. Ich würde aber gerne irgendwann mein 1. Mal mit meinem Freund haben. Was wenn ich bis dahin immer noch nicht meine Periode bekommen habe? Kann ich dann trotzdem mit ihm schlafen? LG

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 59

Hallo Piarawrx3

Auch  wenn  du noch  keine  Periode hast  solltest  du  auf  sichere  Verhütung  achten.  Wenn  du noch  keine  Periode hast  weißt  du ja  nicht  wann dein  erster  Eisprung erfolgt  und  darum kannst  du  jederzeit
 schwanger  werden.  Der  Eisprung erfolgt  nämlich  immer  ca.14  Tage  bevor  man die  Regel  bekommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Rosenbaum, 111

Würde ich Dir empfehlen, auf jeden Fall ein Kondom zu verwenden. Außer ihr seid Euch sicher, daß ihr einen dringenden Kinderwunsch habt. Außerdem ist das Thema sexuell übertragbare Krankheiten ja auch noch da.

Kommentar von Piarawrx3 ,

ja natürlich, ohne Vergütung würde ich es nie machen! danke für die Antwort;)

Kommentar von Rosenbaum ,

o.k., das klingt aber oben etwas anders. Wenn ihr verhütet, ist es völlig unerheblich, ob Du Deine Periode schon hattest.

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Ja kannst du aber Kondom benutzen. Nicht zur Verhütung sondern zum Schutz

Kommentar von HobbyTfz ,

Sie muss auch sicher verhüten

Antwort
von kvjhl11, 84

ja kannst du aber denk dran du musst es auch wollen nicht nur er ;)

Antwort
von 1234blume1234, 87

Klar, natürlich

Antwort
von Hqdes, 96

Ja kannst du, was soll den passieren? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten