Sex ohne Liebe wie !?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da ist jeder unterschiedlich gestrickt. wenn der "druck" oder die "trockenzeit" zu groß wird geht das aber mit jedem mensch den man attraktiv und sexuell anziehend findet würde ich behaupten ^^ du kannst ja auf jmd. stehen ohne in ihn verknallt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe. Was ist Liebe? Keiner kann das genau benennen. Und viele Erwachsene schlafen miteinander weil sie Lust haben. Wenn du in keiner Beziehung bist und das willst dann tu es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht natürlich das hat was mit geil werden und lust zu tun aber ich würd mir des noch überlegen wenn er nicht auf dich steht und du schon ich glaub am ende wirst du nur verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also..
Wieso ist er dein Freund, wenn er keine Gefühle für dich hat? 
Denk bitte gut darüber nach, ob er nicht einfach nur ausnutzt, dass du Gefühle für ihn hast. Sei dir im Klaren darüber, dass er dadurch wahrscheinlich auch keine Gefühle für dich entwickeln wird.
Für einige Menschen hat Sex was mit Gefühlen zu tun, sie können nur mit einer Person schlafen, wenn sie diese wirklich richtig lieben. Andere empfinden Sex als "Spaß", als etwas, das sie einfach nur befriedigt, was keine weitere große Rolle für sie spielt.
Das sieht jeder Mensch anders und daher handelt jeder Mensch in solchen Situationen auch anders.
Du solltest nur echt darüber nachdenken, ob es für dich psychisch auszuhalten wäre mit ihm zu schlafen..oft baut man so nur noch eine engere Bindung zu der anderen Person auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
09.01.2016, 01:08

EINEM FREUND NICHT MEIN FREUND sag mal könnt ihr alle net lesen

0
Kommentar von Conny24
09.01.2016, 01:11

Du schreibst nur wie eine Schippe Würmer.Daher ist es schwer dir zu Folgen. Aber dumm fi... Ja bekanntlich gut. hau rein kleines

0

Ich würde es nicht machen, aber tu was du für richtig hälst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du nicht mit jemanden schlafen kannst ohne Gefühle...Richtig.Dann lass es doch einfach sein.
Frage selbst beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
09.01.2016, 01:05

Bist du dumm Liss richtig !

0
Kommentar von Conny24
09.01.2016, 01:06

Werd erwachsen. Frage ist bereits beantwortet. Wenn der kleines Hirn das nicht verarbeiten kann.Ist das nicht mein Problem.

2

Hei :)

Das funktioniert aber besser gesagt es kommt nicht an das Gefühlsechte heran und es wird dich sehr verletzen wenst du Gefühle hast

Überlegs dir nochmal

Bis dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir nen anderen Freund für Sex ! Bei deinem jetzigen Freund wirst du keinen Sex bekommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung