Frage von Djdominik, 86

Sex ohne Kondom wo sie ihre Tage hat ist sie vielleicht schwanger jetzt?

Ich hatte Sex mit meiner Freundin wo sie ihre Tage hatte ohne Kondom aber nach dem Sex hatte sie vor einmal keine Tage mehr die Tage müssten eigentlich  ein Tage später enden

Antwort
von toomuchtrouble, 35

Die Wahrscheinlichkeit dürfte wesentlich höher sein, dass sie sich eine hübsche Geschlechtskrankheit bei einem Typ eingefangen hat, der keinen geraden Satz auf die Kette bekommt.

Macht beide einen Termin bei Pro Familia und lasst Euch aufklärungstechnisch auf Stand bringen.

http://www.profamilia.de/jugendliche.html

Antwort
von Hayat17, 45

Wen jemand Sex ohne Kondom hatte, ist die Gefahr Mutter/Vater werden sehr groß! Hast du noch nie was von Verhütung gehört? Wen deine Freundin schwanger ist, dann herzlichen Glückwunsch, ihr sollt froh sein, den es gibt Eltern die keine Kinder bekommen können :)

Antwort
von 1XxAnnaxX1, 56

Wenn sie ihre Tage bekommt, dann ist sie nicht schwanger, aber wenn nicht dann seid ihr bald Eltern...

Ich würde euch raten zum Frauenarzt zu gehen....

Kommentar von Djdominik ,

Wir hatten ja Sex wo sie ihre Tage hatte und nach dem Sex hatte sie vor einmal keine Tage mehr die Tage müssten eigentlich bei ihr zwei Tage später enden

Kommentar von toomuchtrouble ,

Meine Güte, was um Himmels willen willst Du ausdrücken? Selbst der Hund meines Nachbarn äußert sich verständlicher. Suche Dir bitte einen Sprachkundigen, der Deine Fragen ins Reine schreibt.

Kommentar von 1XxAnnaxX1 ,

sie enden manchmal auch später oder früher

Kommentar von couldntholdyou ,

Naja, das kann man so nicht fragen. Es gibt auch Frauen, die weiterhin ihre Tage bekommen, trotz Schwangerschaft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten