Wie und wo sollten wir uns testen lassen,wenn wir Sex ohne Kondom wollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat er vorher schon mit anderen Mädchen geschlafen?
Viele? Rede mit ihm und wenn du sicher sein willst, dann sag ihn, er soll sich untersuchen lassen, das wäre das sicherste. Wenn Du aber sein erstes Mädchen bist, dann sollte die Gefahr sehr gering sein.

Und noch was: Sex ohne Kondom ist wesentlich angenehmer und intensiver vom Gefühl her :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grvvn
23.12.2015, 23:34

Danke für die umfassende antwort ;)

0
Kommentar von BoniCoca
23.12.2015, 23:35

Ach die Männer lügen, damit es sich nicht so anfühlt wie, ( du bist einer der mehreren

)


ist ja echt so haha

0

Ja, erst untersuchen! Du sollst dir ganz sicher sein dass du oder dein Partner AIDS habt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 100% sicherzugehen sollte er sich auch untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Also ohne kondom, wirst du 100% mehr spüren. Mit Gummi Fluppt es nicht so, dein Freund muss mehr kraft ansetzen, damit du mehr spürst. Mies halt.

Äh ja, ich denke, du machst dir zu viele gedanken. Aids ist zwar schlimm, aber es geht immer schlimmer.  Vertrauen muss auch eine rolle spielen, aber kontrolle ist besser wa?

Naja mein vertrauen hat mich in dieser Sache noch nicht umgebracht. Macht ein Schnelltest, kann man in der Apotheke kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grvvn
23.12.2015, 23:35

Danke :)

0

Du solltest Dir sicher sein, dass die Pille wirkt.

Wenn er wechselte Partnerschaften hatte sollte er sich vorher auf HIV und Hepatitis untersuchen lassen.

Der Akt läuft ab wie mit Kondom nur intensiver und etwas schöner im Gefühl .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,klar. Wenn ihr Sex ohne Kondom wollt. Solltet ihr euch beide testen lassen.

Das geht am besten beim Gesundheitsamt in eurer Stadt. Dort ist zb.ein HIV Test anonym und kostenlos.

Wenn ihr euch auch noch auf die anderen Geschlechtskrankheiten testen lassen wollt,kann es sein, dass ihr dort eine kleine Gebühr zahlen müsst.

Man kann sich auch beim Hausarzt testen lassen. Aber das ist dann nicht mehr anonym und kostet auch mehr Geld.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aids schnelltest  wenn alles ok viel spaß mit dem Kind Pille wirkt nicht immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
23.12.2015, 23:33

Die Pille wirkt zu 99,8%, die wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig trotz pille schwanger zu werden(siehe Pearl index or wie das Heißt),

0
Kommentar von MegaCornan
23.12.2015, 23:33

Wobei die Pille sicherer ist, als das Kondom laut Pearl-Index :D

1