Frage von Stefaniiie22, 132

Sex ohne Kondom und Pille vergessen?

Antwort
von Jeally, 51

Bei einer Mikropille sind in den Packungsbeilagen 2 Wege beschrieben, wie du einen Fehler in der 3. Woche korrigieren kannst. Wendest du einen davon an verlierst du deinen Schutz nicht. Nimmst du eine Minipille, dann solltest du die Pille danach nehmen

Antwort
von Stefaniiie22, 65

Sorry mein Programm hier spinnt. 

Das Problem ist folgendes.ich hab sie in der dritten Woche zweimal vergessen zu nehmen. Danach aber nachgeholt. Zwei Tage später hatte ich Sex mit meinem Freund. Bis dahin hab ich die Pille wieder normal und pünktlich eingenommen. Er hatte aber auch beim Sex rechtzeitig abgebrochen weil wir keine Kondome hatten... Ist dann quasi nicht in mir gekommen. Und nun? 

Kommentar von Applwind ,

Die Pille ist nicht 100% sicher mit einem Kondom hättet ihr mehr Sicherheit gehabt. Außerdem kann immer der Lusttropfen kommen der genug Spermien enthält um dich schwanger zu Machen. Pille danach holen und ggf. Einen Schwangerschaftstest machen nach 2 Wochen.

Antwort
von schokocrossie91, 38

Nicht umsonst gibt es die Packungsbeilage, in der genau beschrieben ist, wie du zu verhalten hast.

Antwort
von Stefaniiie22, 34

Nun habe ich mich belesen und habe herausgefunden das wenn ich dann 7 Tage wieder pünktlich die Pille nehme der Schutz gewährleistet ist.... Gilt das dann auch für das letzte mal Sex? 

Antwort
von user023948, 32

Wie wärs mit der Pille danach?

Antwort
von CryptonNite, 52

Herzlichen Glückwunsch zur möglicherweise bestehenden Schwangerschaft!

Antwort
von Gwennydoline, 55

Und jetzt?
In ein paar Wochen SST machen und evtl. HIV-Test in ein paar Monaten.
Lerne draus.

Antwort
von Applwind, 45

Dann kannst du schwanger werden!!

Oder dir HIV HPV oder was auch immer eingefangen haben.

Antwort
von mlgneumann, 60

Das wird jetzt wohl jemand Schwanger sein, wenn es passiert ist :)

Antwort
von Daspinkey, 35

Was wird es denn?Mädchen oder Junge?:-)

Antwort
von Troidatoi, 38

Demnaechst ein Kind mehr oder weniger  und ein AIDS Kranker mehr???

Antwort
von Kindred, 51

Kann passieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten