Sex ohne Kondom tut mir weh und brennt. Wie kann ich es ändern?

6 Antworten

vllt entzündung oder sie ist nicht feucht ._.

Es ist jetzt auch bisschen entzündet bei mir unten :o

Deswegen würde ich tatsächlich einen Frauenarzt aufsuchen. Das gibt es, ist aber unüblich. Deine Schleimhäute können zum Beispiel gereizt sei. Wenn man es spirituell betrachtet, liegt es an einer Hemmung oder einer Angst.

Vielleicht ist es einfach zu trocken bei dir (im Kondom sind ja auch immer bestimmte Gleitmittel enthalten). Du könntest einfach mal eine Gleitcreme ausprobieren, ob es dann besser ist.

Versucht es mal mit Gleitgel :) Sonst mal zum Arzt gehen ob er dir weiterhelfen kann

Frag dein Frauenarzt

Eine immer wieder gerne gehörte Antwort...