Frage von jerrycod, 154

Sex Ohne Kondom nur mit Spritze?

Hallo, ich bin 15M und habe bald mein erstes mal. Meine Freundin nimmt die Spritze und möchte gerne Sex ohne Kondom, ich bin mir aber nicht sicher ob es in Ordnung ist, soll ich vielleicht sogar vorher mal zum Artz und gucken ob ich vielleicht Geschlächtskrankheiten habe ?

MFG Jerry

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 88

Wenn du 15 bist dürfte deine Freundin auch in dem Alter sein. Dass da ein Arzt die Dreimonatsspritze verabreicht kann ich nicht glauben, das ist sehr unwahrscheinlich. Bleib beim Kondom, das ist die einzige Verhütungsmethode wo du dich auch vor hinterlistigen Partnerinnen und Pillenfehlern schüzen kannst.

Antwort
von beangato, 84

Die Spritze ist genau so sicher wie die Pille.

Wegen Krankheiten solltet Ihr Euch beide abchecken lassen, wenn Ihr zuvor mit wem anderen schon Sex hattet.

Antwort
von shegottheganja, 75

sich mal zu untersuchen schadet nie

Antwort
von TeddyxD5, 61

Nehmt bitte ein KONDOM!!!! Sie kann selbst davon schwanger werden und es wird sicherlich deutlich schöner, wenn ihr es mit macht! Seit einfach nicht so doof!

Und nachdem es dein erstes Mal ist, dann hast du garantiert keine Geschlechtskrankheiten! XD

Kommentar von TeddyxD5 ,

Ups xD hab mich verlesen xD alles Gut xDDDDD

Antwort
von LucyxHeartfilia, 64

Gute Einstellung! :)

Antwort
von NiklasNike75, 43

Benutzt ein Kondom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community