Frage von caroline9, 301

Sex ohne Kondom. Nicht gekommen, bin ich schwanger?

Sex ohne Kondom. Der penis war Trocken und nach bem sex auch. Er war nur 20sek. Drin. Besteht ein Risiko schwanger zu sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Kurz vor und kurz nach der Periode ist es unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Der Mann merkt auch den Lusttropfen nicht. Der enthält zwar weniger Spermien aber es reicht. Warum macht ihr so Spielchen und hinterher Panik schieben. Überlegt doch bitte vorher und geht das Risiko gar nicht erst ein

Antwort
von Chriyovime, 171

Ja, Samenflüssigkeit kann immer austreten und man sieht es nicht unbedingt. Zu hoch würde ich die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht einschätzen. Manche versuchen jahrelang schwanger zu werden, ohne Erfolg. Gewissheit gibt ein Schwangerschaftstest. Die Pille danach kann man auch in Betracht ziehen.

Antwort
von Merlin19, 190

Das Risiko besteht immer. Es ist auch wenn er kommt "relativ" gering aber man sollte es nicht riskieren. Im Notfall Test oder Pille danach kaufen. Gibt es beides so für unter 20€.

Antwort
von leoniexublvck, 151

Naja kommt drauf an in welcher Phase du dich befindest.. Es gibt die tage ungefähr 5 Tage und vor deiner Regel ungefähr ein bis zwei Tage und nach deiner Regel so 4 bis 5 Tage Kanst du nicht schwanger werden.. Aber generell ist Sex ohne Verhütung nicht so geeignet wen man kein Kind will...

Kommentar von caroline9 ,

In 5 tagen hätt ich meine periode wieder. Ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden jz hörer oder niedriger

Antwort
von Nichat35, 126

Es besteht eigentlich sehr oft ein Risiko, wenn man ungeschützt Sex hat, doch wenn du dir sicher bist das der komplett trocken war denk ich mal ist da nicht so ein hohes Risiko. Aber wenn du dir sicher gehen willst und den 100% sicher gehen willst, kauf dir einfach einen Schwangerschafts-Test und schau einfach nach. Ich meine Schwangerschaft ist ein ernstes Thema. 

Gruß Nichat35 

Antwort
von Alpenvorland, 133

Wahrscheinlich sehr gering. Lass doch einfach demnächst einen Schwangerschaftstest durchführen.

Antwort
von JpPerformance, 92

Hallo, es ist nie gut ohne verhütungs mittel zb ist war eckelich aber stell dir vor er hat eine krankheit oder er wäschte denn nicht und dann ist da noch sperma dran LG Justin hoffe du machst es ab jz mit kondom

Antwort
von froo238, 118

Ja, es können auch 'Lusttropfen' austreten

Antwort
von HeresJohnny, 105

Möglich, kommt ja trotzdem was raus

Antwort
von TheKn0wledge, 79

Lusttropfen, also ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community