Frage von Hilferreeeeer, 162

Sex ohne kondom, muss ich jetzt echt angst haben?

hallo, ich männlich war gestern auf einer Party, war sehr dicht. Dabei hat mich ne Freundin weggezogen und wir hatten Sex. Sie hat die Pille. Aber ohne Kondom. Muss ich mir jetzt so mega den Kopf zerreißen das ich Krankheiten habe? Und ja ich brauch jetzt echt keine Moralpredigt, ich weis das man das nur mit Kondom macht. Kann es aber nicht ändern.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xFragezeichen, 100

Es wäre schon möglich. Das Risiko besteht immer. Es gibt sehr viele sexuell übertragbare Krankheiten, die gefährlich sind.

Du kannst dich testen lassen.

Ich würde dir raten so was nicht mehr auf die leichte Schulter zu nehmen.

Kommentar von Hilferreeeeer ,

Ja sonst bin ich da echt vorsichtig, aber war totes dicht, kann das nicht mehr ändern..^^

aber danke 

Antwort
von alvajaro, 30

Die Möglichkeit ist auf jeden Fall gegeben. Es schadet garantiert nichts, wenn du dich beim Urologen oder Hausarzt vorsichtshalber testen lässt. Prinzipiell wäre es sowieso ratsam, sich regelmäßig präventiv testen zu lassen - auch dann wenn man ausschließlich Safer Sex praktiziert. (Es heißt ja nicht umsonst Safer Sex und nicht Safe Sex.)

Antwort
von Tomatensaft129, 85

Ausgeschlossen ist das nicht aber eher unwahrscheinlich 

Antwort
von Andracus, 77

Ob sie ne Krankheit auf dich übertragen hat is von der Pille ja völlig unabhängig...aber erstens sind Krankheiten im Genitalbereich ja längst nichts so dramatisches bei unserer modernen Medizin, und es ist erfahrungsgemäß ziemlich unwahrscheinlich dass sie, wenn überhaupt, was ernstes gehabt hätte. 

Antwort
von zockerle2365, 59

Geh zum Arzt wenn du unsicher bist

Antwort
von fragmaleben, 53

Frsg sie ob sie Geschlechts krank ist und ob sie schwanger is

Antwort
von RedKnight, 51

Nein. Wenn es eine Freundin von dir war... Sehr unwahrscheinlich

Antwort
von TheFro, 64

Du tust so als wärst du dir 100%tig sicher das deine Freundin alle bekannten und unbekannten Geschlechtskrankheiten hat...😅

Kommentar von Hilferreeeeer ,

Ja überall wird man so verrückt gemacht mit HIV usw... Ich war nunmal totes dicht:d aber hmm

Antwort
von kokomi, 42

mach einen test

Antwort
von Hunkpapa, 40

was würde dir das bringen, wenn du dir deswegen den kopf zerreisst? Nichts! Also mach dich locker. Und wenns am Piephahn anfängt zu jucken oder so, dann gehste halt mal zum Arzt.

Kommentar von Hilferreeeeer ,

beste Antwort EU west hahaha

Antwort
von Herpor, 8

Ja, man sollte eben nicht nur seine Nase nicht in alles reisntecken :-).

Geh dich testen lassen!

Und lass dir ein paar Gummis schenken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten