Sex ohne Kondom mit 13 gefährlich, wenn man noch nie die Periode hatte?

22 Antworten

Was ist, wenn du in einer woche deine tage kriegst - bzw dann schwanger wirst? Seid ihr schon bereit für Kinder? :)
Und er sagt du bist nun bereit dafür? Aha. Wenn er sagt, du bist bereit dafür einen laden auszurauben machst du es aus? :D
Ich glaube er nutzt dich aus .. für sex.
Mach es nicht ohne kondom, wer weiß, womit er sich ansteckt.. :/

Frage haben zwar schon andere beantwortet, aber zu Sicherheit nochmal:

"Ich hatte aber noch nie eine Periode ist das dann gefährlich, wenn die
Spermien einfach reinflutschen oder völlig ungefährlich? Kann ich zum
Beispiel krank werden?"

1. Ja, wenn dein Freund sich irgendwo Geschlechtskranheiten eingefangen hat, kannst du so sehr leicht krank werden. Auf seine Zuverlässigkeit kannst du leider nicht vertrauen, da

2. du schwanger werden kannst, auch wenn du noch keine Periode hattest; da dein Freund das mit 16 nicht weiß, also in Biologie total geschlafen haben muss, kann man ihm auch nicht vertrauen, dass er beurteilen kann, ob er sich schon irgendwo Geschlechtskrankheiten eingefangen hat, und vor allem da

3. dein Freund echte, echte Wissenslücken hat; jede einzelne sexuelle Handlung mit dir, also nicht nur Sex, sondern auch nur petting o.ä. ist seinerseits eine Straftat:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

"

§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle

Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an

sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs

Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

"

er ist also formal rechtlich ein Kinderschänder, weiß es aber vermutlich nicht, ist also wirklich nicht zuverlässig, was komplexe Fragen der Verhütung angeht.

Ein Rat noch:

Hab keinen Sex mit ihm; denn er macht sich damit strafbar; das hängt nicht davon ab, ob du es willst, sondern nur davon, dass du noch keine 14 bist; und wenn du ihn magst, solltest du ja wollen, dass er sich nicht strafbar macht.

Hier nochmal der interessante Link zur Wiederholung, dass sich sogar die Eltern strafbar machen können, wenn sie den einvernehmlichen Sex der 13-jährigen Tochter nicht unterbinden:

http://www.merkur.de/bayern/13-jaehrige-hatte-sex-eltern-gericht-3351202.html

Für den tatsächlichen Täter, also den 16-jährigen Freund gilt das natürlich erst recht, dass er sich strafbar gemacht hat.

Spermien sind ungefährlich aber du könntest Schwanger werden... wer weiß.. vllt hast du einen Eisprung ohne Tage ! Du sollst am besten verhüten u aufpassen

Mein Freund (bald 16) sagte, dass ich nun reif bin, mit ihm ohne Verhütung Sex zu haben.

habe hier die allergrößten Zweifel, ob Dein Freund reif dazu ist...

Sicher nicht, wenn er tatsäschlich mit einem 12-jährigen KIND geschlafen hat.

Lass dich doch nicht von deinem Freund so verheizen, er ist offensichtlich nur auf Sex aus. Wenn er dich liebt, dann wartet er, bis du bereit dazu bist, das kann doch nicht er allein bestimmen, dazu gehören immer noch zwei.

Du wirst vom Sex nicht krank, aber du kannst schwanger werden!!! Wie viele Mädels sind schon schwanger geworden, obwohl sie ihre Tage noch nicht hatten?