Frage von mrsverlogen, 96

Sex ohne Kondom, jetzt schwange?

Also ich und mein Freund sind 13 Jahre und seid 1 Monat zusammen, an einem Tag hsben wir gekuschelt und rumgeknutscht irgendwann haben wir uns dann ausgezogen und lagen nackt im bett! Er lag dann auf mir drauf und wollten es mal ausprobieren, (weil er schon länger einen Ständer hatte, also wäre der Lusttropfen schon längst draußen) er hat ihn dsnn nur bis zur Hälfte rein...weil es auch ohne Kondom War, War es noch bisschen schmerzhafter! Dann ca 1 woche danach hatte ich oft Bauchschmerzen, und mir War abends immer schlecht...dann haben ich und meine beste freundin ein schwangerschaftstest gemacht, der War negativ! Ist ja schön und gut aber ich hsb gelesen das schwangerschaftsteste erst ab den ersten Tag der ausgebliebenden Periode gelten! Und jz weiß ich nicht weil meine tage bekommen ich erst in ca 2 wochen

Antwort
von Romaschka42, 16

Sein kann alles... Leider heisst es hier abwarten und Tee trinken. Kann ja auch aus anderen Gründen gelegen haben, dass dir schlecht geworden ist. Falls du deine Tage nicht bekommen solltest, wäre ein erneuter Test angebracht. Aber bitte nicht mehr ohne Kondom und geh zur Frauenärztin bzgl. einer Beratung zum Thema Verhütung!

Antwort
von Arianator0204, 60

Ohne Worte... Ehrlich... Wenn ihr nicht aufgeklärt seid, dann habt keinen Sex. Wenn du jetzt schwanger bist, ist es deine eigene Schuld. Sorry, aber es ist so.

Kommentar von mrsverlogen ,

Mein gott?! Ich hab es doch bereut...muss man jz nicht noch mehr demütigen 

Kommentar von mrHert ,

doch dummheit muss bestraft werden

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten