Frage von Selinaracell, 199

Sex ohne kondom hilfe bitte freundlich sein?

Also meine beste freundin hatte sex mit ihrem freund ohne kondom sie hatte ihre tage zuletzt am 28 sep und am 3okt hatte sie sex.mit ihm ratschläge

Antwort
von Kici99, 92

Schade, dass sie nicht sofort zur Apotheke gegangen und die Pille danach gekauft hat. Jetzt kann man leider nur abwarten und einen Test machen oder zum FA gehen..
Alles Gute und viel Glück!

Antwort
von HobbyTfz, 31

Hallo Selinaracell

Nur ein Schwangerschaftstest kann ihr Sicherheit geben.

Sie sollte sich für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil man sich nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Weisefrau, 81

Hallo wofür jetzt noch einen Ratschlag? Es ist doch schon passiert. Wenn ein Mädchen nicht Schwanger werden will dann muss sie Verhüten. Wenn ein Junge nicht Vater werden will das muss er es ebenso.

UND ZWAR BEI JEDEM SEX! KEINE VERHÜTUNG KEIN SEX!


Kommentar von Selinaracell ,

Sie hatten beide alkohol getrunken 

Kommentar von Weisefrau ,

Das ist keine Entschuldigung. Mit Alkohol ist es genau wie mit dem Sex. Mann muss damit umgehen können sonst lieber sein lassen.

Antwort
von Secretstory2015, 100

Schwangerschaftstest machen und zukünftig vernünftig sein und besser doppelt verhüten.

Antwort
von SuperBoy123456, 52

Schwangerschafts test kaufen und hoffen.
Viel Glück

Antwort
von DerJustinBieber, 84

Möglich Schwanger, möglich.

Antwort
von kleineseele, 86

Schwangerschaftstest machen

Antwort
von EdnaImmers, 60

soso, die bf

mach s-Test und du weißt was los ist

Kommentar von jungertyp1997 ,

Das ist sie selber weisste😂👍

Kommentar von Selinaracell ,

Das ist deine ma:*

Antwort
von MrHuman, 73

Und nun?

Antwort
von kindgottes92, 43

Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten