Frage von mattyu60, 124

Sex ohne kondom gehabt. Was kann man tun?

Hallo Leute, ich komm schnell zur Sache. Eine Freundin von mir hat sex ohne Kondom gehabt. Sie hat mir erzählt, dass Sie am Anfang es eine weile gemacht haben, (so ca. 10 mal rein-raus), danach hat der Freund es rausgenommen, und dann mit Vorspiel weitergemacht (in etwa). Die frage ist, ob es zur Schwangerschaft kommen könnte? Wenn ja, was könnte man dagegen unternehmen???

Antwort
von fernandoHuart, 84

Erstmal Facepalm in Selbstbedienung und schnell die Danachpille.

Sie möchte bitte auch wissen ob er während dem "rein-raus" gekommen ist oder ob er "getropft" hat. Sowas fühlt man und sieht man (Frau). Trotzdem doppelt genäht hält besser. Immer mit Kondome! Nicht nur wegen Babiesüberraschungen sondern auch wegen Bazillen.

;-)


Antwort
von LittleMac1976, 76

Sofern sogenannte "Lusttropfen" in die Scheide gelangen kann es zur Schwangerschaft kommen, also nicht erst beim Samenerguß.

Naja, ganz zur Not die Pille "danach" aus der Apotheke und zukünftig gleich Kondom.

Antwort
von cui67, 62

Man kann abtreiben, wobei das für viele Menschen verdammt schwierig ist...

Vielleicht hat sie Glück und es kam zu keiner Schwangerschaft! Am besten einfach nen test machen

Antwort
von Gym80951996, 30

Wow das würde ich auch mal gerne erleben (träum)

Antwort
von Borgler94, 80

ich finds lustig wie viele Mädls hier was für ne Freundin fragen wenns um Sex geht ... viel seltener schreibt jedoch eine selber eine Frage
*seid nicht so verklemmt*

Antwort
von iiaasskk, 64

Pille danach!

Antwort
von PleasedontBanMe, 88

Es rausgenommen ? Es? Seid wann ist der Schwanz ein es. Die Sache ist das ihr Freund sicher weiß ob er abgespritzt hat oder nicht das ist nicht das problem das ding ist nur das es einen Lusttropfen gibt weiß nicht ob du davon schonmal gehört hast, jedenfalls könnte es sein das sperma in sie geraten ist. Deine nächste frage ist was man gegen eine Schwangerschaft tut ? Abtreiben würde ich mal sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community