Frage von sweetpeerl, 361

Sex ohne Kondom aber gewaschen, trotzdem schwanger?

Heii, Ich habe mit meinem Freund öfters Sex ohne Kondom. Mein Freund wäscht sich immer bevor wir es machen mit Wasser ab und danach wasche ich meine Scheide im inneren ^~^ aus! Hab ich eine Chance so schwanger zu werden? Dankeschön schonmal

Antwort
von ceylin9876, 129

Benutzt das nächste mal Kondome sonst wirst du schwanger

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 172

Ja natürlich kannst du trotzdem schwanger sein, das ist jetzt nicht gerade sicher was ihr da macht :/

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Kommentar von Unbekanntefremd ,

😂

Antwort
von broxing, 98

Yess you can! You get pregnant 90%

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Antwort
von DerLateiner, 158

Davon höre ich gerade zum ersten mal... auswaschen.
Natürlich kann da ein Sperium durchkommen und du kannst schwanger werden.

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Antwort
von DerPanda90, 53

Egal wie oft du "Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)" schreibst du kannst eigentlich jetzt schon schwanger sein -.-

Das was ihr gemacht habt war überhaupt kein safer sex eher das gegenteil. Wenn ihr nicht mal verhüten könnt dann würde ich euch vom sex abraten da ihr noch zu unreif dafür seit.

Antwort
von KaterKarlo2016, 39

Ja sie können schwanger sein

Kommentar von broxing ,

* er hat bevor er gekommen ist ja rausgezogen 😅☝️

Antwort
von Stricher007, 115

"Waschen" als Verhütungsmittel... Mal was ganz neues

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Antwort
von Zyares, 41

Also, wenn du die Pille nicht nimmst, dann bringt eure "Verhütungsmethode" gar nichts...aber mal so richtig gar nichts. Ich hoffe mal, dass das ein Troll ist, denn "auswaschen" ist so ziemlich das blödeste, was ich mir bisher auf GuteFrage.net, unter "bin ich schwanger" Fragen durchlesen musste. Wenn man kreativ genug für sowas ist, kann man doch auch im voraus das Internet benutzen...vorallem mit (fast?) 15. Lass dich mal aufklären...und nimm dir dafür am besten nen ganzen Tag in Anspruch.

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;) 

Kommentar von Zyares ,

Mit etwas Recherche wusstest du aber, dass auch das kaum was bringt und so ziemlich die unverlässigste Verhütungsmethode ist. Ich bleibe dabei: Lass dich aufklären, informiere dich fürs nächste mal im Voraus (Internet) und benutzt ab jetzt entweder Kondome oder die Pille, wenn du in deinem Alter nich nicht Mutter werden willst.

Antwort
von JasmiMimi, 102

...*kopfschüttel*

Meinst du ernsthaft das Spermien sich mit Wasser abtòten lassen??? 

Gott Kindchen...natürlich ist in deinem Fall das Risiko Schwanger zu werden (od vll sogar schon zu sein) sehr groß!!!!! 

....na...mir fallt dazu wirkli nix ein

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Antwort
von mucki0174, 118

sucht schon mal einen namen aus^^

Kommentar von sweetpeerl ,

Glaube eher nicht Schätzchen! ^^ * Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Kommentar von mucki0174 ,

nenn mich nicht schätzchen! ich HASSE das!

Antwort
von PeterKremsner, 182

Ja die Chance ist sogar ziemlich hoch.

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Kommentar von PeterKremsner ,

Das ist egal.

Der Lusttropfen reicht schon, zwar nicht mehr so wahrscheinlich als wenn er nicht rausgezogen hätte aber trotzdem noch recht wahrscheinlich.

Antwort
von pythonpups, 162

Ungefähr die dusseligste Pseudo-Verhütungsmethode von der ich je gehört habe.

Kommentar von sweetpeerl ,

Falsch gehört ;D * Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Antwort
von Anonbrother, 15

So ich beantworte dir diese Frage nocheinmal:

DU BEFINDEST DICH GERADE IM WORLD WIDE WEB....

Da wird es wohl möglich sein eine Webseite für Aufklärung zu finden.
Dann wirst du nämlich erfahren, dass der Mann etwas rauslässt, dass man Lusttröpfchen nennt. UND DA SIND SPREMIEN BEREITS ENTHALTEN.

Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn du schon sehr bald schwanger werde würdest, denn *er hat rausgezogen* ist jetzt nicht wirklich eine 'Verhütung'.

Es gibt so viele methoden um zu verhüten, aber.

Mein Freund wäscht sich immer bevor wir es machen mit Wasser ab und danach wasche ich meine Scheide im inneren ^~^ aus!

IST KEINE!!!

Ich hoffe, dass dein Kind dir weggenommen wird, und echt erzogen wird.

Denn so eine Mutter hat niemand verdient.

Hoffe ihr nehmt ab sofort n kondom und/oder die pille...

LG
Anon...

Und bitte jetzt nicht als kommentar: er nimmt sie eh... *Facepalm*

Antwort
von Sandraaaa15, 174

Ja das ist trotzdem ein großes Risiko und das ist eigentlich so gut wie keine Verhütung

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Antwort
von dantes, 99

Glückwunsch, du bist eine Hochbegabte!

Euer erstes Kind heißt bestimmt Chantalle Kimberley Paris.

Kommentar von sweetpeerl ,

Ohhh nur schade dass wir nicht zu solchen  gehören die mit 13 oder so ein Kind bekommen ;) Keine Ahnung aber so tun, geht immer n' 😂

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Kommentar von dantes ,

Rausziehen als Verhütungsmethode... Doch, du wirst noch minderjährig schwanger, Schätzchen.

Antwort
von conzalesspeedy, 76

Man kann ja hier fragen was man will!

Aber stelle mir die Frage: Klären Eure Eltern nicht mehr auf?

Aufklärungsunterricht in der Schule wird es doch auch noch geben;oder

Kommentar von sweetpeerl ,

Hab leider keine Eltern mehr und in der Schule (10 Klasse) noch nicht gehabt ;D

Kommentar von sweetpeerl ,

* Er hat bevor er gekommen ist rausgezogen ;)

Kommentar von User5217 ,

Oh du hast keine Eltern mehr? Wer sperrt dich dann immer ein?

Kommentar von sweetpeerl ,

Ähm dieser ACC wird von ner Familie geteilt und ich bin ein Adoptier Kind ;) Oh man statt einfach mal leise zusein :D Leute gibt's hier 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten