2

sex ohne kondom.....

Frage von Onkelz25 Onkelz25

...kann man ohne kondom sex haben, wenn meine freundin regelmäßig die pille nimmt?

kann sie dann schwanger sein? was ist sicher mit kondom und piller oder nur die Pille ohne kondom?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Enigmasystem Enigmasystem

wenn deine freundin die pille regelmäßig nimmt besteht kein grund zur sorge, dass sie schwanger werden könnte. die sicherste methode wäre pille und kondom, da die pille nicht vor geschlechtskrankheiten schützt

• 1
    Antwort von desdemona desdemona

doppelt hält besser, wenn ihr aber schon länger zusammen und einander treu seid, reicht auch die Pille

• 1
    Antwort von linda76 linda76

die Pille schütz nur gegen Schwangerschaft - nicht krankheiten. Pille und Kondome sind sicherer um eine Schwangerschaft zu vermeiden aber die Pille soll eigentlich reichen.

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Wenn die Pille regelmäßig genommen wird, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sie trotzdem schwanger wird.

• 1
    Antwort von maxeIputzeI maxeIputzeI

Dein Haus hat ein Stacheldrahtverhau und ein ne Burgmauer, nur der Stacheldraht schütz natürlich auch , aber nicht so gut wie wenn du ne Burgmauer und nen Stacheldraht hast.

Man muss die sache doch mal für 7 jährige die hier die fragestellen verständlich erklären ! Soll ich mit bienen und blumen weitermachen?

Kommentar von Onkelz25 Onkelz25

na klar...

• 0
    Antwort von SweetNothing SweetNothing

wenn die pille regelmäßig eingenommen wird dann ist es eigentlich schon genug an schutz.. aber auch pillen geben keinen 100 %-igen schutz..

ich bin mit meinem freund immer sehr vorsichtig .. wir schlafen erst ohne kondom miteinander und wenn er dann merkt, dass er in kürze kommt, zieht er ein kondom drüber..

ist eigentlich auch schwachsinn.. aber nun ja..

ja die pille reicht eigentlich.. ^^

LG =)

ok......un macht es spaß? ;-) lg

Kommentar von maxeIputzeI maxeIputzeImaxeIputzeI

"ist eigentlich auch schwachsinn.. aber nun ja.. "

100 punkte ;)

ma ne frage ...kann sie schwanger werden wenn sie z.B nächste woche ihre tagen hatt un am freitag würde ich mit ihr schlafen (ohne kondom)-----

Kommentar von SweetNothing SweetNothingSweetNothing

ja sicher macht es spaß.. xD

LG´s zurück.. ;)

ähm.. kommt drauf an wnn sie ihre tage bekommt.. wenn sie die am samstag bekommt, passiert da normalerweise nichts..

Kommentar von Monty45 Monty45Monty45

nochmal 100 dazu

• 0
    Antwort von Divine38 Divine38

Ich konnte mir nie vorstellen, dass Fragen dieser Art wirklich gestellt werden :-) Also, was denkst Du so? Wenn Du einen Handschuh trägst, ist der dann wärmer als zwei? Und macht es einen Unterschied, ob es der rechte oder der linke ist? So, Pille und Kondom sind natürlich am aller-allersichersten, es schützt nämlich neben Schwangerschaft auch noch gegen alles andere. Pille ist auch sicher. Und warum sollte sie schwanger sein?

ja weil da trotzdem schon an anfang was raus kommt....wenn ich das schon lese ist also beides sicher also kondom un pille oder nur pille..da ist dann halt die gefahr wegen krankheiten

Kommentar von Andokai AndokaiAndokai

Sorry, aber "Fragen dieser Art". GF ist für Nutzer ab 12 oder 13. Ist doch total klar, dass Fragen dieser Art hier gestellt werden. Mit deiner Antwort hast du allerdings sehr recht. ;-)

• 0
    Antwort von Naddl005 Naddl005

eigentlich reicht die pille wenn sie regelmäßig genommen wird... aber mit kondom hat man mehr sicherheit... kann aber kein muss!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.