Sex ohne Kond im?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Arzt sagt, mit dem Teil ist nichts, dann wird das schon stimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Merlinshinyuke

Oh oh, da scheint ja jemand nicht nur leichtsinnig zu sein.

Du schläfst ohne Kondome und deine Eltern haben dich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen? Sorry, das nimmt dir kein Mensch ab.

Was ist denn mit deiner Freundin? Sie könnte z.B. einen normalen Ausfluß haben, der nicht gefährlich ist, aber beide Partner trotzdem mit Creme behandelt werden sollten und ohne Kondome könntet ihr euch immer wieder gegenseitig anstecken. Ist für dich sicher sehr angenehm, wenn dein bestes Stück dann dauernd brennt. Das ist noch die harmlose Version von Ansteckung.

Na dann lese dir das folgende mal durch, vielleicht hilft dir das, deine Einstellung mal zu überdenken.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/schutz-vor-geschlechtskrankheiten/

Mir fällt da gerade dein Traum an, was ist wenn du irgendwann diesen Traum in die Tatsache umsetzt und dann auch keine Kondome benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodmamut
19.11.2015, 17:50

~Kopf Tisch~

Er ist unter 18 und sie wahrscheinlich auch, wie viel sexual Partner werden sie wohl vorher gehabt haben?

Die Wahrscheinlichkeit sich irgendwo etwas einzufangen ohne sexuellen Kontakt und Krankheiten die in der Familie weitergegeben wurden zu haben .... naja ist schon sehr gering.

Ab 20 und mehreren sexual Partnern kann ich verstehen, wenn man sich vllt mal abklären lassen sollte, aber sonst? Mann muss ihn hier nicht unbedingt Angst einjagen, ein Hornzipfel ist im übrigen nicht schädlich und auch so wird im höchstfall eine Blasenentzündung entstehen.

Wenn Sie die Pille nimmt einfach austesten ;)

0

laut meinen Eltern habe ich keinerlei Geschlechtskrankheiten

Woher wissen die das so genau? Beide Ärzte? Und du hast dich von ihnen untersuchen lassen?  Super: Wenn du doch eine hast, willste deiner Freundin dann sagen:"Das war ich nicht. Meine Mama hat gesagt...."

Urologe und mein Hausarzt haben mir bestätigt, dass das nicht ansteckend ist

Dann wird das auch wohl so sein.

Trotzdem an Verhütung denken, wenn ihr kein Baby machen wollt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben dich auf Geschlechtskrankheiten untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinshinyuke
19.11.2015, 12:45

Nein, sie waren damals mit mir beim Arzt und haben mich auf alles untersuchen lassen. Habe absolut nichts und bin Kern gesund.

0

laut meinen Eltern habe ich keinerlei Geschlechtskrankheiten ect

Woher wissen sie das so genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinshinyuke
19.11.2015, 12:40

Sie haben es schon als Kind überprüfen lassen.

0
Kommentar von qikaamames
19.11.2015, 12:51

haha also als Kind haben die das überprüfen lassen ? .. da muss ich gluckskeks mal zustimmen .. Ich mein beim Sex mit so ein schnupfen anzustecken joaaar .. aber vllt mal an geachlechtskrankheiten gedacht kleiner Mann ?

0

Was möchtest Du wissen?